Dunkle Wolken bei den Reimanns? Manuela Reimann äußert sich bei Instagram jetzt deutlich zu den Trennungsgerüchten.
Manuela und Konny Reimann sind ein absolutes Traumpaar und haben seit ihrem Kennenlernen schon einiges erlebt. Die beiden haben nicht nur eine Familie gegründet, sondern sind 2004 auch noch ausgewandert und haben ihren Traum vom Leben in den USA wahr gemacht. Mittlerweile lebt das Paar auf Hawaii und könnte glücklicher eigentlich nicht sein.
!--startfragment-->Manuela Reimann zu Trennungsgerüchten
Immer wieder gibt es allerdings auch Gerüchte, dass sich die TV-Stars, die seit vielen Jahren von den Kameras für ihre eigene Doku begleitet werden, getrennt haben könnten. Kürzlich hat Manuela Reimann sich zu Spekulationen deutlich geäußert. Unter einem ihrer Fotos kommentierte ein Fan: "Die Beziehung scheint wohl vorbei….schade...". Doch diese Aussage konnte Manu so nicht stehen lassen und stellte ein für alle Mal klar: Die 54-Jährige und ihr Mann sind nicht getrennt!
Auch interessant:
- Janina Reimann: Ungewöhnliches Foto aufgetaucht!
- Die Reimanns: Bittere TV-Enttäuschung um Manu und Konny
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*!--endfragment-->!--startfragment-->
"Hier ist nix vorbei", lautet die deutliche Antwort der Auswanderin. Ganz im Gegenteil, gerade erst haben die beiden "zwei Jahre Strandhaus" gefeiert und ihren "Happy Place" mit den Fans geteilt. Die Zuschauer:innen können also aufatmen: Konny und Manu bringt so schnell nichts auseinander. Allerdings heißt das nicht, dass es bei den beiden nicht auch mal Streitereien und Krisen geben kann.
Das sorgt für Stress bei Manu und Konny
Im Fernsehen laufen derzeit neue Folgen ihrer Doku-Serie. Davor setzten die TV-Sender auf Wiederholungen - und da konnten die Fans beobachten, was Manuela so richtig auf die Palme bringen kann: Konnys Hang zum Risiko! Der Tüftler wollte einen gefährlichen Gezeitenpool am berühmten Küstenabschnitt „Queen’s Bath“ austesten und dort sind schon Menschen ums Leben gekommen, weil sie ins offene Meer gespült wurden. Manus große Sorge und die Warnungen der Tourguides konnten Konny dann aber doch noch von der riskanten Aktion abhalten. Puh, Glück gehabt!
*Affiliate-Link
!--endfragment-->