Im „Sat. 1 Frühstücksfernsehen“ holt er als Backstage-Reporter die Geheimnisse der Stars ans Licht. Nun verheimlichte Benedikt Amara selbst etwas Großes: Seine Hochzeit!
Im November erst veröffentliche Benedikt Amara ein eigenes Kinderbuch, nun ging der seit 2019 beim „Sat. 1 Frühstücksfernsehen“ angestellte Reporter einen weiteren großen, persönlichen Schritt. Denn er gab seinem Partner das Ja-Wort – heimlich in Las Vegas!
Auf Instagram posiert der Journalist auf einem lachsfarbenden Cabrio, im Hintergrund ein Elvis-Imitator. Sein Ehemann hält sich einen Blumenstrauß ins Gesicht, er möchte lieber nicht in der Öffentlichkeit stehen. Kolleg:innen vom „Frühstücksfernsehen“ gratulieren in den Kommentaren, Chris Wackert schreibt: „Glückwunsch ihr Granaten“ und Alina Merkau: „AAAHHHHH IST DAS TOLL!!!“
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- „Alles was zählt“: Nach Trennung von Isabelle – Yannick begibt sich in große Gefahr!
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- „Rote Rosen“-Vorschau: Verlässt Sandra Lüneburg?
Gegenüber T-Online erklärt Amara, wie es zu der geheimen Trauung kam: „Wir wollten unsere Liebe ganz für uns feiern – weit weg von Zuhause. Und diese umwerfend kitschige Kulisse von Las Vegas gilt seit Jahrzehnten als absoluter Hochzeitsklassiker – ein Traum für mich als Nostalgiker.“ Der Trip in die Vereinigten Staaten wurde dann auch direkt als Flitterwochen genutzt.
Das Paar lernte sich vor einiger Zeit übers Internet kennen und lieben. Amara kann es nicht abwarten, den Rest seines Lebens mit seinem Mann zu verbringen – auch wenn diese Bezeichnung noch ein wenig seltsam für ihn ist: „Er ist klug, witzig, bodenständig, weiß genau, was er will und sieht dazu noch verdammt gut aus. Außerdem hat er oft ziemlich gute Ideen, wie zum Beispiel mich in Las Vegas zu heiraten.“
*Affiliate-Link