Eigentlich wollen Dilay und Simon bei „Rote Rosen“ heiraten. Doch nachdem die Trauung ausfällt, scheint es mit der gemeinsamen Beziehung bergab zu gehen.
Es ist eine der größeren Überraschungen, die auf die „Rote Rosen“-Fans wartet. Bereits seit einiger Zeit entwickelt sich die Beziehung zwischen Dilay (Ideal Kanal) und Simon (Thore Lüthje) äußerst positiv. Selbst kleinere Unstimmigkeiten, wie die unterschiedliche Meinung beim Thema Familienplanung, scheinen kein großartiges Problem für den Geschäftsmann und die Polizistin zu sein. Kurz vor der Hochzeit wirft eine überraschende Diagnose Simon allerdings aus der Bahn, was zur Absage der Trauung führt:
„Rote Rosen“: Trennungsgrund Traum?
Dilay unterstützt ihren Verlobten natürlich weiterhin, der sich nach einiger Zeit aus einem emotionalen Tief erholen kann. Doch damit sind die Probleme noch nicht vom Tisch, wie man in den neuesten Vorschauen lesen kann. Im neuen Jahr nämlich scheint sich eine Kluft zwischen den beiden aufzutun. Der Auslöser: Ein Traum.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- "Rote Rosen": Deutlicher Hinweis! Comeback von Amelie und Jorik bahnt sich an
- Jetzt sichern: Die besten Angebote bei Amazon!*
- „Rote Rosen“: Hardy Krüger jr. verkündet hier seinen Abschied!
Simon bekommt mit, dass Dilays Verwandte Jördis (Diana Staehly) und Mo (Yunus Cumartpay) durch ihren Sohn Elyas (Mehmet Daloglu) in Geld-Nöte geraten sind. Er bietet seine Unterstützung an und bemerkt, dass er dadurch viel seltener sich Gedanken um seine MS-Erkrankung macht. Also überlegt er sich, wie seine Zukunft aussieht – und Dilay spielt dabei offensichtlich eine große Rolle. Dennoch ist es überraschend, dass nach seinen vorherigen Aussagen er sich plötzlich scheinbar doch mit einer eventuellen Vater-Rolle anfreunden kann.
Das macht er auch Dilay klar. Doch während sie diejenige war, die vorher immer auf eine Familie gedrängt hatte und Simon zögerte, sind die Rollen nun umgekehrt. Sie merkt nämlich laut Folgenbeschreibung „durch einen eigenartigen Alptraum, dass sie sich nicht mehr sicher ist, ob sie überhaupt noch eine Familie mit ihm will.“ Worum es in diesem Traum ging und weshalb sie sich plötzlich umentscheidet, erfahren „Rote Rosen“-Fans dann Anfang 2024.
*Affiliate-Link