"Rote Rosen"-Fans müssen sich Sorgen um Fanliebling Simon machen. Der Unternehmer wird plötzlich schwer krank...
Bei Simon (Thore Lüthje) !--startfragment-->und seiner Verlobten Dilay (Ideal Kanal) könnte es eigentlich nicht besser laufen. Die beiden treten schon bald vor den Traualtar und können sich auch eine gemeinsame Familie vorstellen. Zwar wird das Thema in den kommenden Wochen noch einmal für Streit sorgen, doch am Ende ziehen die beiden doch an einem Strang.
!--endfragment-->!--startfragment-->"Rote Rosen": Simon und Dilay sagen ihre Hochzeit ab
Dennoch droht neues Unheil für das Paar. Wie in der Vorschau der ARD-Telenovela zu lesen ist, bekommt Simon kurz vor der Hochzeit mit Dilay plötzlich gesundheitliche Probleme. Nach dem Junggesellenabschied plagen ihn schlimme Kopfschmerzen. Zunächst tut er das Ganze ab, doch als dann auch noch Sehstörungen hinzukommen, sind alle alarmiert.
Auch interessant:
- "Rote Rosen": Ersatz für Carla ist gefunden!
- "Rote Rosen": Dreifach-Ausstieg noch im November!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*!--endfragment-->!--startfragment-->
Vor allem Dilays Tante Jördis besteht als gelernte Pflegefachfrau darauf, dass Simon sich in ärztliche Behandlung begibt. Auch wenn der strikt dagegen ist, entschließt sich Dilay dazu, die Trauung abzublasen. Dass das die richtige Entscheidung ist, wird wenig später deutlich.!--startfragment-->
Simons mysteriöse Erkrankung
Denn wenig später wird Simon ins Krankenhaus gebracht und seine Fast-Ehefrau weicht ihm nicht von der Seite. Weil er dort in der Notaufnahme warten muss, entschließt sich Simon nach Hause zu gehen - mit fatalen Folgen, denn die Schmerzattacken hören einfach nicht auf.
Dilay fürchtet um die Gesundheit ihres Mannes, der das Ganze erst ernst nimmt, als er während eines Fahrradausflugs die nächste Attacke bekommt und sieht, wie geschockt seine Verlobte auf den Vorfall reagiert. Endlich lässt er sich behandeln. Doch wie sieht das Ergebnis aus und wie schwer ist Simon tatsächlich erkrankt? Bleibt zu hoffen, dass es dem Fanliebling bald wieder besser gehen wird...!--endfragment-->!--endfragment-->!--startfragment-->
*Affiliate Link