Nach seinem Serien-Aus im vergangenen Jahr kann "Rote Rosen"-Star Gerry Hungbauer nun endlich wieder nach vorne blicken!
15 Jahre lang stand Gerry Hungbauer für "Rote Rosen" als Thomas Jansen vor der Kamera. Er zählte zu den Urgesteinen der Serie und zu den absoluten Fanlieblingen. Umso schockierender für die Zuschauer:innen und den Darsteller selbst, dass seine Figur im vergangenen Jahr nach Brasilien auswanderte - ohne Aussicht auf eine Rückkehr!
Neun Monate war der Schauspieler anschließend arbeitslos, wie er nun gegenüber "Bild" berichtete. "Ich habe die freie Zeit genutzt, um durchzuatmen. Das kann man sechs Monate lang machen, aber dann wird es langsam nervig. Es ist eben etwas Anderes, wenn man fest engagiert ist", so Gerry Hungbauers Fazit.
Auch interessant:
- "Bares für Rares": So viel Geld befindet sich wirklich im TV-Studio
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- Rote Rosen: Wird hier der genaue Zeitpunkt von Merles Rückkehr verraten?
Glücklicherweise hat der Serienliebling jetzt ein neues Projekt an Land gezogen. Ab dem 5. August ist er in der Open-Air-Komödie „Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern“ im Kloster Lüne zu sehen. Fünf Rollen übernimmt Gerry Hungbauer dafür. "Ich hoffe, dass das nun der Anschub für neue Rollen ist", so der 61-Jährige hoffnungsvoll. Für viele sei er noch immer bei "Rote Rosen", doch verzweifeln lässt ihn das nicht. Man müsse Geduld haben, erklärt er. Trotzdem: "Es würde mir schon Spaß machen wieder zu drehen."
*Affiliate-Link