Gleich zwei schöne Dinge erwartet die „Rote Rosen“-Fans in den kommenden Wochen!
Alle paar Monate gibt es bei „Rote Rosen“ prominenten Zuwachs. Der Nächste im Bunde heißt Johann Lafer. Als beliebter Fernsehkoch ist er es gewohnt, vor laufenden Kameras zu stehen. Nach eigenen Angaben hat er bereits 5000 Kochsendungen moderiert. Kein Wunder, dass es da an der Zeit ist, die Branche zu wechseln und mal ein wenig Daily-Soap-Luft zu schnuppern. Damit er es nicht gleich so schwer hat, haben sich die „Rote Rosen“-Macher dazu entschieden, dass er sich selbst spielen darf.
Konkret leitet die ARD seinen Auftritt wie folgt ein: „Marvin (Maurice Pawlewski) ist enttäuscht: Sein Idol – Starkoch Johann Lafer – kommt für ein Showkochen nach Hamburg. Doch das Event ist restlos ausverkauft. Da lässt Charlotte (Malene Becker) ihre Kontakte spielen und organisiert, dass Johann Lafer ins Carlas kommt. Da schäumt nicht nur Marvins Herz über, auch Carla (Maria Fuchs) ist aufgeregt. Was soll sie dem berühmten Koch nur kredenzen?“ - Moment mal, Carla?
Weitere „Rote Rosen“-News:
- „Rote Rosen“: Trauriger Ausstieg offiziell? SIE geht wohl wirklich!
- „Rote Rosen“-Hammer! Charlotte kehrt nach Lüneburg zurück
- Rote Rosen: TV-Termine für die Folgen mit Freshtorge bekannt
„Rote Rosen“: Das sagt die ARD zu Carlas Rückkehr!
Bis jetzt hatte man eigentlich gedacht, dass die Köchin mit ihrem Freund in Amerika lebt. Offenbar war das aber nur ein kurzer Aufenthalt. Wie genau es zu ihr Rückkehr kommt, bleibt unklar. Bei „Rote Rosen“ geht es jedenfalls erfolgreich für Carla weiter. „Sie entscheidet sich für die einfache Küche und trifft ins Schwarze. Lafer mag es einfach – allerdings perfekt zubereitet. Und da sieht er bei Marvin noch Potenzial. Der Fernsehkoch findet den Weg in Carlas Küche und zeigt, wie es richtig geht! Marvin muss sich beweisen und Carla wird neu inspiriert. Sie nutzt ihre Erfahrungen als Food-Truckerin und kredenzt ihm einen Burger. Er ist begeistert“.
Auf welche spannenden Geschichten wir uns noch mit dem Koch freuen dürfen, wird sich voraussichtlich Ende Mai bei „Rote Rosen“ zeigen. Wer keine Folge verpassen will, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.