Der „Rote Rosen“-Ausstieg von Carla-Darstellerin Maria Fuchs schockiert derzeit die Fans!
Aus und vorbei: das ist das Motto von Carla bei „Rote Rosen“. Die sympathische Köchin geht mit ihrem Freund Michael in die USA. Ein Abschied, der ganz schön wehtut. Nicht nur ihren Freunden und Carla selbst fällt der Schritt schwer, sondern vor allem die Zuschauer:innen können es kaum fassen. Schließlich war Maria Fuchs alias Carla seit 2008 ein Teil des „Rote Rosen“-Cast. Bislang gibt es keine offizielle Pressemitteilung, ob die Schauspielerin für immer fort ist.
Schaut man sich allerdings die Vorschauen der kommenden Wochen an, fällt auf, dass Carla in keiner Weise eine Rolle spielt. Ein neuer Koch fürs „Carlas“ wird gesucht und ihre Wohnung wird von Amelie gekauft. Doch das sind noch nicht alle Indizien!
Weitere „Rote Rosen“-News:
- „Rote Rosen“: Trauriger Ausstieg offiziell? SIE geht wohl wirklich!
- „Rote Rosen“-Hammer! Charlotte kehrt nach Lüneburg zurück
- Rote Rosen: TV-Termine für die Folgen mit Freshtorge bekannt
„Rote Rosen“-Star Maria Fuchs macht eine neue Ausbildung!
Auf dem Instagram-Profil der Schauspielerin ist zu erkennen, dass sich Maria Fuchs ganz neuen Dingen widmet. Projekte, für die sie in den letzten Jahren vermutlich keine Zeit hatte. Die 49-Jährige macht derzeit nämlich eine Ausbildung zur Synchronsprecherin. Zu einem kurzen Video schreibt sie: „Neuer Anfang, Weiterbildung, verrückt, alles virtuell, angenommen, aufgefangen … let‘s rock … sprechen, quatschen, labern“. Worte, die viel Bedeutung haben. Das spiegelt sich auch in den Kommentaren und dem Beitrag wider. „Auf zu neuen Ufern … alles Gute für diesen Weg“ oder „Eine Tür geht zu, eine andere dafür auf“, heißt es unter anderem.
„Rote Rosen“: Carlas Ausstieg sorgt für Unmut bei den Fans!
Ein „Rote Rosen“-Fan ist von den neusten Entwicklungen alles andere als begeistert: „Warum? Verschwinden die langjährigen Darsteller jetzt nach und nach, damit irgendwann die ganze Serie verschwindet? Mir hat ‚Rote Rosen‘ über eine schwierige Zeit geholfen, ich würde sie sehr vermissen – so wie ich Carla jetzt schon vermisse!“ Ob die Schauspielerin irgendwann einmal zurückkehren wird, ist bislang offen – bleibt wohl abzuwarten.
Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.