Renata Lusin wird von der "Let's Dance"-Fangemeinde schmerzlich vermisst. Jetzt hat die Tänzerin gute Nachrichten für ihre Fans!
Huch, was war die Überraschung der Fans groß, als die aktuelle Story von Renata Lusin am Dienstagabend bei Instagram online ging. "Morgen bei 'Let's Dance'", heißt es darin zu einem kleinen Videoclip, in dem sie im Auto sitzend zu sehen ist. Kehrt sie etwa zur Tanzshow zurück? Eigentlich hätte die Profitänzerin bei der diesjährigen Staffel dabei sein sollen, doch kurz vor der Kennlernshow am 17. Februar erhielt sie die freudige Nachricht, dass sie schwanger ist und sie und ihr Mann Valentin ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.
Nicht so schön: Wegen einiger Risiken erteilte der Arzt Renata Beschäftigungsverbot! Für die 35-Jährige kein Leichtes, hatte sie doch bereits einige Choreografien ausgearbeitet und sich schon sehr auf das Abenteuer "Let's Dance" gefreut. Doch auch, wenn Renata nicht auf dem Parkett dabei sein kann - bei den Proben und am Rande der Show ist sie es allemal!
Renata Lusin: Sie kommt live zu "Let's Dance" zurück
Sie sei gerade beim "Nähkästchentalk", einem "Let's Dance"-Zusatzformat, gewesen und hätte mit ihren Gesprächspartner:innen "so schön cool gequatscht", erklärt sie jetzt in ihrer Story. Am Mittwochabend soll das Gespräch auf allen Kanälen rund um die Show zu hören und zu sehen sein. Und das ist nicht alles, was Renata ihren Fans bei Instagram verrät: "Am Freitag bin ich im Studio auf jeden Fall live dabei!" Eine Woche zuvor habe sie die Sendung vom Sofa aus verfolgt, habe aber trotzdem einen "Puls von 200" gehabt und sei schlussendlich nicht früher im Bett gewesen, als wenn sie live dabei gewesen wäre. Deshalb will der TV-Star, der schon mehrfach beim Training von Valentin und Anna Ermakova vorbeischaute, die zwei nun doch lieber vor Ort anfeuern!
Auch interessant:
- "Let's Dance" Motsi Mabuse: Neuer Job bei diesem Sender!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- Let's Dance: Das ist der Freund von Katrin Menzinger!
Renata Lusin über ihre Schwangerschaftsrisiken
Eins dürfte sicher sein: Wenn Renata bei "Let's Dance" als Zuschauerin oder im Talk auftaucht, wird sie dies nicht ohne Rücksprache mit ihrem Arzt tun, um ihr Kind nicht zu gefährden. Was sich hinter den von ihr angesprochenen Risiken verbirgt, verriet sie bislang noch nicht im Detail, ließ zuvor allerdings das Wort "Gerinnung" fallen. Was genau es damit auf sich hat, will der "Let's Dance"-Star bald in einer Fragerunde erklären, versprach Renata vor einigen Tagen.
*Affiliate-Link