close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Die Reimanns: Konny zieht neues Buisness auf!

Kult-Auswanderer Konny Reimann hat einen Plan. Mit dieser kulinarischen Geschäftsidee will er in Deutschland durchstarten.

Konny Reimann zieht neues Business auf
Will sich auch ein Standbein in Deutschland aufbauen: Konny Reimann. Foto: IMAGO / Fotostand
Inhalt
  1. Auswanderer Konny bringt Currywurst auf den Markt
  2. Reimann schwört auf die texanische Küche
  3. So wurden die Reimanns bekannt

Konny Reimann ist ein echter Unternehmer durch und durch. Nachdem der Hamburger mutig in die USA ausgewandert war, eröffnete er in Texas und auf Hawaii mehrere Gästehäuser. Nun hat der Kult-Auswanderer eine neue Geschäftsidee – und zwar in seiner alten Heimat.

 

Auswanderer Konny bringt Currywurst auf den Markt

Mit seiner eigenen Currywurst möchte Konny Reimann den deutschen Markt erobern. Das Besondere daran? Ihr besonders würzige Geschmack. Hochwertiges Schweinefleisch hat der leidenschaftliche Griller mit einem Hauch Curry, Kurkuma und Kräutern der Provence verfeinert. Diese Kombination soll der „Texas Curry Bratwurst“ den unverwechselbaren „Wild West“-Geschmack verleihen, auf den Konny seit seinem Leben in den USA nicht mehr verzichten kann.

 

Reimann schwört auf die texanische Küche

Schon vor einigen Jahren entdeckte der Wahl-Amerikaner seine Liebe zu deftigem Essen und entwickelte seine berühmte „Konny Island Texas Steak Sauce“. In Texas kam Konny dann auch auf die Wurst, als er regelmäßig seine heißgeliebte Hot Link Sausage zubereitete – eine scharfe Bratwurst aus einer texanischen Metzgerei mit deutschen Wurzeln. Seine neue Geschäftsidee ist für Konny also ein echtes Herzensprojekt.

 

So wurden die Reimanns bekannt

Konny Reimann zog 2004 mit seiner Frau Manuela und den Kindern Janina und Jason in die USA, nachdem sie eine Greencard gewonnen hatten. Auf ihrem Abenteuer verfolgten sie regelmäßig Millionen Fans durch das Vox-Format „Goodbye Deutschland“. Nach ihrem Umzug nach Texas gründete die Familie dort „Konny Island“ – ein großes Grundstück mit Gästehäusern und einer kleinen Kneipe am Moss Lake.

Ende 2015 zog die Familie weiter nach Hawaii, wo ihre Abenteuer weiterhin in TV-Sendungen dokumentiert wurden. Aktuell sind die Reimanns bei Kabel 1 in der Sendung „Willkommen bei den Reimanns“ zu sehen. Das Vermögen von Konny Reimann wird laut dem „Vermögensmagazin“ auf etwa 3 Millionen Euro geschätzt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt