Rebecca Mir hat neue, freizügige Fotos veröffentlicht und erklärt, dass ihre Brüste darauf prall vor Milch seien! Damit reagierte sie auf Kommentare.
Heißer wird’s nicht! Die neuen Schnappschüsse, die Rebecca Mir kürzlich auf Instagram veröffentlicht hat, sind sinnlich und sexy. Die „Red“- und „Taff“-Moderatorin und Ehefrau von „Let’s Dance“-Star Massimo Sinató, die einst durch ihre Teilnahme an Heidi Klums Model-Show „Germany’s Next Topmodel“ bekannt wurde, zeigt auf den Strandaufnahmen viel nackte Haut – und antizipierte wohl schon vorab, dass das nicht nur positive Resonanz hervorrufen würde. Sie sollte recht behalten!
Prompt entbrannte in der Kommentarspalte nämlich eine wilde Diskussion darüber, ob sich Mir die Brüste habe machen lassen. Für manch einen ist das sogar ein Fakt: „Warum Silikon?“, möchte eine Followerin beispielsweise wissen. „Das ist ja Betrug. Sieht aus wie Körbchengröße C … du hast original aber nur A“, urteilt ein anderer „Experte“, der wohl nichts Verwerfliches daran finden kann, die Brüste einer fremden Frau zu kommentieren.
Rebecca Mir veröffentlicht heißte Nackedei-Fotos im Badeanzug - und muss sich dumme Sprüche anhören
Diese teils unverschämten Aussagen möchte Rebecca Mir nicht auf sich sitzen lassen und schiebt in ihrer Story einen Tag später eine Information nach, die eigentlich niemanden etwas angeht. Doch die Beauty weiß sich wohl nicht anders zu helfen, erklärt, es handele sich um alte Aufnahmen, die nicht lange nach ihrer Schwangerschaft entstanden seien. „PS: Throwback zu meiner Stillzeit. Und in diesem Sinne liebe Grüße an alle, die auch 2024 noch Bodyshaming mit ihren Kommentaren betreiben: it’s milk“ (zu Deutsch: „Es ist Milch“).
Auch interessant:
- Statt „Let's Dance“: Christina Hänni wagt Neuanfang – „Ich bin so aufgeregt“
- Rebecca Mir: Große Aufregung um Babybauch-Video! „Echt??? Wieder schwanger??“
- Christina Hänni spricht über Babygeschlecht, Name, Schwangerschaftswoche und "Let's Dance 2024"
- Ex von "Block House"-Erbin Christina Block bekommt Sorgerecht
Rebecca Mir ist nicht die einzige, der die Mutmaßungen und Beurteilungen nerven. Auch viele Fans melden sich in unter dem Feed-Beitrag zu Wort, machen ihrem Ärger Luft: „Statement bez. Kommentaren: Rebeccas Busen natürlich oder operative verändert wurde, ist irrelevant. Ganz abgesehen davon das keiner das Recht hat darüber zu urteilen, da es ihr Körper ist. Ob es gefällt oder nicht, nun, ihr müsst die Bilder nicht ansehen oder folgen. Ich folge Rebecca seit ihrem Beginn bei GNTM und empfinde sie als natürlich schöne und sehr charismatische Frau. In diesen Zeiten, in denen Gleichheit und ein Denken in Richtung Inklusion auf allen Ebenen mehr und mehr aufkeimt, wundert es mich sehr stark, dass in Rebeccas Followerschaft, solche Kommentare zu lesen sind“, schreibt ein Mann. „Leute, schämt Ihr euch nicht solche Kommentare abzulassen? Sie hat von Natur aus einen Körper, den sich manche wirklich wünschen und arbeitet wirklich hart dran. Trotz Kind und dem Beruf als Person in der Öffentlichkeit. Plus dazu ist sie einer der bodenständigen Menschen aus der Medienbranche. Sucht euch anständige Beschäftigung und macht was aus euch als sinnlos Hate zu verbreiten. Ist ja abartig. Aber wehe, man macht sowas mit euch, dann ist das Geschrei wieder groß“, haut eine andere Followerin auf den Tisch.
„Let’s Dance“-Freundin Renata Lusin stärkt Rebecca Mir den Rücken
Auch Rebeccas ehemaligen „Let’s Dance“-Kolleginnen stärken der Moderatorin den Rücken. Renata Lusin beispielsweise, die aktuell selbst schwanger ist und wohl ein Lied davon singen kann, wie sich der Körper einer Frau während und nach der Schwangerschaft verändert, und dass jeder meint, mitreden zu dürfen, lässt Massimo Sinatós Ehefrau ein Kompliment da. Was Renata Lusin zuletzt über ihre Schwangerschaft berichtete, liest du hier >>>