Massimo Sinató sorgt mit einem neuen Statement über „Let’s Dance“-Tanzpartnerin Paola Maria für Erstaunen. Was sagt Ehefrau Rebecca Mir dazu?

Was für ein Auftritt in der 5. Liveshow von „Let’s Dance“ 2025! Influencerin Paola Maria (30) steht mit Profitänzer Massimo Sinató (43) auf dem Parkett – und begeistert mit ihrem Paso Doble nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury. Dabei ist ihre Performance längst nicht perfekt. Doch plötzlich schwärmen alle von ihr – inklusive Jury-Hardliner Joachim Llambi! Am meisten Begeisterung zeigt jedoch Massimo für seine Landsfrau ...
Ferrari mit Trabi-Power? Massimo Sinatós charmante Kritik
Schon im Einspieler zeigt sich Massimo Sinató von seiner Tanzpartnerin fasziniert – aber auch ehrlich: „Du siehst aus wie ein Ferrari, hast aber leider die Power eines Trabbis.“ Autsch! Trotzdem scheint Paola ihm ans Herz gewachsen zu sein. „Du bist schön, du bist stark“, muntert er sie liebevoll auf – und zeigt, wie viel Vertrauen er in sie hat. Ein wenig hellhörig wird man da aber schon! Ob Ehefrau Rebecca Mir zu Hause nervös wird, wenn sie das hört? Wohl eher nicht, denn das Paar ist seit 2012 zusammen und wirkt bis heute sehr verliebt.
Nach dem Tanz: Paola Maria zieht es zu ihrem Verlobten!
Dass sowohl Massimo als auch Paola trotz der guten Chemie und der neuerlichen Schwärmerei wissen, zu wem sie gehören, zeigt auch der Moment direkt nach dem feurigen Paso Doble. Paola Maria läuft direkt in die Arme ihres Verlobten Alexander Thoss abseits der Tanzfläche, holt sich dort ein wenig Liebe ab.
Dann muss sie sich der Jury stellen. „Na, wie war es, diese starke Frau auf der Fläche zu sein?“, will Moderator Daniel Hartwich vorher will wissen. Die YouTuberin strahlt: „Anders.“ Ein Wort, das alles sagt – über die Entwicklung, das Selbstbewusstsein und den Mut, der Paola in den ersten Sendungen definitiv noch fehlten!
Weitere News:
- „Let’s Dance 2025“, Show 5: Tränen in Livesendung | So urteilt die Jury heute
- „Let’s Dance“: SelfieSandra schockt mit Statement – Abbruch wäre damit besiegelt!
- Simone Thomalla: Neuer Freund bei „Let's Dance“! Das sind all ihre Ex-Partner
Motsi, Jorge und Llambi: Lob trotz Luft nach oben
Jurorin Motsi Mabuse sieht eine klare Entwicklung: „Das Feuer ist geweckt in deinem Körper. Du wirkst nicht mehr so schüchtern und zerbrechlich. Alles ein Gewinn.“ Dennoch bemängelt sie technische Schwächen. Auch Jorge González findet: „Du hast noch Luft nach oben.“
Und dann passiert das Unerwartete: Joachim Llambi – sonst für seine strenge Art berüchtigt – gerät kurz ins Schwärmen. Noch während Motsi spricht, will Llambi dazwischenreden. Während Paola getanzt habe, habe er sich eines Gedanken nicht erwehren können: „Was für eine wunderschöne, selbstbewusste Frau!“ Selbst wenn er anmerkt, dass es dem Tanz an Energie gefehlt habe – die Anerkennung für Paola Maria ist spürbar. Den Männern hat die Content-Creatorin heute also definitiv den Kopf verdreht.
Fazit: Paola Maria wird zur Überraschung des Abends
Noch vor wenigen Wochen wirkte sie schüchtern und zurückhaltend – jetzt wird sie zur selbstbewussten Tänzerin, die alle überrascht.
Paola Maria hat sich ihren Platz bei „Let’s Dance“ ertanzt. Ob es heute, in Liveshow 5 für sie reichen wird, muss sich im weiteren Verlauf des Abends zeigen. Und wer weiß? Vielleicht zündet der Ferrari ja dann doch noch richtig durch …