Pietro Lombardi verabschiedet sich offiziell von seiner Rolle als DSDS-Juror. Im Finale der aktuellen Staffel setzte er ein klares Zeichen und blickte auf seine Zeit in der Show zurück. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, doch Rapper Bushido könnte ihn möglicherweise ersetzen.
Pietro Lombardi verabschiedet sich von DSDS mit klarem Statement
Pietro Lombardi (32) wird in der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nicht mehr als Juror dabei sein. Nach einem Streit mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28) und dem darauffolgenden Kontaktverbot sorgte sein DSDS-Aus für viel Spekulation und öffentliche Diskussionen. Am 8. November machte Lombardi seine Entscheidung auf Instagram offiziell und teilte ein emotionales Statement. „Ich kam als kleiner Karlsruher Junge zu DSDS und gehe als Vater von drei wundervollen Söhnen – immer noch als Karlsruher Junge,“ schrieb er.
Ein letzter Auftritt im Karlsruher SC-Trikot
Beim DSDS-Finale unterstrich Lombardi seine Verbundenheit zur Heimatstadt Karlsruhe, indem er im Trikot des Karlsruher SC erschien. Auf Nachfrage von Moderatorin Laura Wontorra (35) wiederholte er, dass Karlsruhe immer seine Heimat bleiben werde. Dennoch stellte er klar: „Heute geht es nicht um den KSC oder mich, sondern nur um die vier Finalisten.“
Auch ineressant:
- Pietro Lombardi: Im DSDS-Finale spricht er Klartext!
- Pietro Lombardi: DSDS-Aus offiziell! Jetzt schießt er gegen Sender RTL
- Pietro Lombardi: Neue Verhandlungen nach dem DSDS-Aus!
Bushido als möglicher neuer Juror
Spekulationen zufolge könnte Rapper Bushido (46) Lombardis Platz in der nächsten DSDS-Staffel übernehmen, was RTL jedoch noch nicht offiziell bestätigt hat. Bushido war im Finale bereits als Gast dabei und stand mit den Finalisten auf der Bühne. Sollte er tatsächlich in die Jury einsteigen, wird dies eine spannende Wendung für die nächste Staffel.