Seit der 2. Staffel verfolgen Fans gebannt die Liebesgeschichte von Brianna und Roger. In den neuesten Episoden der 6. Staffel können wir eine ganz neue Version der beiden beobachten.
Seit vielen Jahren beobachten wir die Beziehung zwischen Brianna und Roger in der Zeitreise-Romanze "Outlander". Nach vielen Dramen in den vergangenen Staffeln scheint es nun eine neue Dynamik zwischen Brianna, der Tochter des "Outlander"-Traumpaares Claire und Jamie, und ihrem Roger zu geben. Das zumindest sagt auch ihre Darstellerin, Sophie Skelton.
In der 6. Staffel von "Outlander" entsteht eine ganz neue Atmosphäre zwischen Brianna und Roger
In den neuesten Episoden der 6. Staffel nehmen Brianna und Richard zentrale Rollen ein. Zuerst versuchen die beiden zurück ins 20 Jahrhundert zu reisen – vergebens. Letztlich bleibt das Paar mit dem Rest der Familie am "Fraser’s Ridge".
Dass die beiden nicht zurückkehren können, ist laut Brianna-Darstellerin Sophie Skelton der Grund, warum es einige Veränderungen in der romantischen Beziehung gibt. Da die beiden gezwungen sind, über die Vergangenheit nachzudenken und sich mit dem, was sie haben, ein Leben aufzubauen, gibt es eine neue Ruhe in ihrem Verhältnis, erklärt die Mimin im Gespräch mit "Vader".
Auch interessant:
- "Das Vermächtnis der Tempelritter": Justin Bartha kehrt für Serien-Spin-Off zurück
- "Outlander" Staffel 6: Hier kannst du jetzt alle neuen Folgen streamen
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Sie ergänzt, dass es genau diese zuvor nie dagewesenen ruhigen und schönen Momente sind, die Fans am liebsten sehen möchten. Man merke, dass sie langfristig zusammengehören.
Ob sich diese neue Version der beiden dauerhaft durchsetzen kann? Zweifellos werden das die restlichen Episoden der 6. Staffel zeigen. Wir bleiben gespannt!
* Affiliate-Link