Ihre Fans vermissen sie bereits schmerzlich, aber Schauspielerin Amrei Haardt ist nach der Schwangerschaft und Geburt ihrer Tochter mitten in der Baby-Bubble! Wird sie trotzdem irgendwann ans Set von „Alles was zählt“ zurückkommen?
Glückwünsche gehen raus an Amrei Haardt (34): Die Schauspielerin schwebt dank ihrer kleinen Tochter gerade nämlich im siebten Baby-Himmel und könnte kaum glücklicher sein.
Amrei Haardt: Erster Hinweis auf Babyname
In einem Q&A auf Instagram verriet die „Alles was zählt“-Schauspielerin nun einige Details über ihr neues Leben als Mama. So fragte sich ein Fan zum Beispiel, ob Haardt sich das Leben als Mama auch genau so vorgestellt habe. Ihre Antwort: „Die Liebe ist überwältigend. Wahnsinn! Es fühlt sich alles so magisch und unglaublich an. Bin so dankbar für dieses Wunder! Und jetzt verstehe ich die Gefühle meiner Mama zu mir.“
Außerdem verriet Amrei Haardt auch, dass ihre Tochter ihr, zumindest aktuell, sehr ähnlichsehe – und ließ sich sogar dazu verleiten, einen Hinweis auf den Namen ihres Babys zu geben. „Das C ist mein Lieblingsbuchstabe“, sagte sie. Deswegen fange auch der Name ihres Kindes damit an. Ob sie den ganzen Namen noch irgendwann verraten würde? Da sei sie sich nicht sicher, aktuell aber eher nein.
Wann sehen wir Amrei Haardt bei „Alles was zählt“ wieder?
Neben all den Fragen zu ihrer Tochter und dem Leben mit ihr brennt den Fans aber auch etwas anderes auf dem Herzen: „Wann kommst du zurück“, fragte ein Fan. „Wir vermissen dich“. Da ist er oder sie sicherlich nicht alleine – denn schließlich spielt sie bereits mit Unterbrechungen seit 2019 die Rolle der Nathalie von Altenburg und ist die Ehefrau von „Alles was zählt“-Urgestein Francisco Medina, der in der Serie den Maximilian spielt.
Auch interessant:
- GZSZ-Star Sila Sahin: Soap-Comeback bei AWZ sorgt regelmäßig auch für bittere Tränen
- AWZ | Alexandra Fonsatti - Die langen Haare sind weg!
- Hier geht's zu den besten Amazon-Deals!*
Ein bisschen müssen sich Fans und Schauspielkolleg*innen aber noch gedulden, denn aktuell liegt die Prio eindeutig auf ihrer „echten“ Familie, gemeinsam mit Baby „C“ und Ehemann Chris.
Auf Instagram antwortete sie deswegen: „Jetzt gerade genieße ich noch meine Baby Bubble. Ihr müsst also alle noch eine Weile warten. Aber wenn es dann irgendwann wieder möglich ist, freue ich mich sehr! Ich danke euch aber von Herzen für euren Support. Die Frage kam so oft und ich finds richtig süß“.
*Affiliate Link