Martin Rütter alias „Der Hundeprofi“ hat seine Fans an der Nase herumgeführt. Nach 20 Jahren als Hundetrainer ist jetzt die Zeit für ein Geständnis gekommen!
Martin Rütter ist ein bekannter deutscher Hundetrainer und TV-Moderator, der sich auf die Verhaltensberatung und Erziehung von Hunden spezialisiert hat. Durch seine langjährige Erfahrung und sein Wissen hat er sich als „Der Hundeprofi“ einen Namen gemacht, vor allem durch seine gleichnamige Fernsehsendung. Neben den TV-Auftritten hält der 54-Jährige regelmäßig Live-Shows, in denen er humorvoll und informativ über Hundeerziehung spricht. Zudem ist er Autor, es gibt mehrere Bücher, in denen er wertvolle Tipps und Anleitungen zum Thema Hundeerziehung gibt. Nun hat er auf Instagram ein Video hochgeladen, in dem er uns etwas beichten muss.
Martin Rütter macht seinen Fans ein Geständnis: „Zeit für Ehrlichkeit“
Martin Rütter teaserte seine Beichte in einem Video auf Instagram zunächst groß an. Die Wahrheit werde er im nächsten Video enthüllen, so der Hundetrainer, der anscheinend nach den richtigen Worten zu suchen schien und schwer mit sich zu kämpfen hatte:
Er wisse nicht, wie er es ausdrücken solle, aber es gebe ein Thema, das immer wieder aufkomme. „Das ist für viele von euch ein emotionales Thema und es ist jetzt einfach mal an der Zeit, ehrlich zu sein.“ Um diese von ihm erwartete Ehrlichkeit habe er bislang immer einen Boden gemacht. „Es ist jetzt einfach an der Zeit.“
Weitere News:
- Laura Maria Rypas Ex-Freund: Diesen Promi datete sie vor Pietro Lombardi!
- „Sommerhaus der Stars“: TV-Aus droht!
- Joey Kelly & Knossi: Neues Survival-Format nach "7 vs. Wild" ist "lebensgefährlich"
Martin Rütter enthüllt endlich eine Wahrheit, die nicht allen Hunde-Liebhaber:innen gefallen wird
Im darauffolgenden Video, das er am Mittwoch (16. Oktober 2024) hochlud, ist eine Katze zu sehen, die sich gerade putzt. Die Bildunterschrift liest sich wie folgt: „Ok Leute, es ist an der Zeit, es zuzugeben. Ich habe all die Jahre nur mit dem Klischee gespielt, dass ich als Hundemensch keine Katzen mag. Aber um ehrlich zu sein: Ich liebe Katzen und finde sie faszinierend. Und mal ehrlich, wie könnte man diese Katze nicht bezaubernd finden?“ Dazu im Hintergrund das Lied „Cover Me In Sunshine“ von P!NK und Willow Sage Hart.
Die Verkündung ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Doch für viele passt das nicht zusammen: Ein Hundetrainer, der Katzen genauso gerne mag? Eine kleine Überraschung ist die Enthüllung also schon! Dass der Hundeexperte auch ein Herz für Katzen hat, macht ihn für viele aber noch sympathischer. „Man kann sowohl Katzen-, als auch Hundemensch sein! Aber eigentlich ist man ja nur Tierliebhaber“, kommentiert ein User den Clip - und hat damit recht. Und wer weiß, vielleicht ist Martin Rütters „lang gehütetes Geheimnis“ ja sogar sein Erfolgsrezept: Er liebt alle Tiere. Und genau so gelingt ihm die besondere Bindung zu Tieren.