close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Margot Robbie: Sie soll ihr erstes Baby mit Tom Ackerley erwarten

Die Gerüchteküche brodelt – spekuliert wird über Margot Robbies (34) Schwangerschaft. Erwartet sie wirklich ihr erstes Baby mit Ehemann Tom Ackerley (34)? Es gibt einen eindeutigen Hinweis.

Margot Robbie und Ehemann Tom Ackerley
Margot Robbie und Tom Ackerley sind bereits seit 2016 verheiratet. Foto: IMAGO / Avalon.red

Laut dem „People“-Magazin soll Margot Robbie schwanger sein. Mehrere Quellen sollen das Gerücht bestätigt haben. Doch was sagen der „Barbie“-Star und Tom Ackerley dazu? Bisher noch nichts! Ein offizielles Statement der vermeintlichen Bald-Eltern bleibt bislang aus und auch die Vertreter:innen der Hollywood-Stars schweigen bei diesem Thema.

Naheliegend ist es jedoch schon – immerhin sind Robbie und der Regisseur bereits seit 2016 glücklich verheiratet. Der Gedanke, dass nun ein gemeinsames Baby ihrem Eheglück noch das Sahnehäubchen aufsetzten könnte, ist einfach nur zuckersüß! Inzwischen gibt es auch Paparazzi-Fotos, die Robbie in einem bauchfreien Look zeigt - und sich ein leichter Babybauch scheint sich abzuzeichnen:

 

Robbie und Ackerley: Wie lernten sie sich kennen?

Die Schauspielerin und der Regisseur lernten sich 2013 an dem Set des Weltkriegsdramas „Suite française - Melodie der Liebe" kennen. Margot Robbie stand – wie gewohnt – vor der Kamera und ihr zukünftiger Ehemann arbeite als Regieassistent am Set. Zunächst waren die beiden Freunde, doch dann entwickelte sich mehr zwischen ihnen. Im Dezember 2016 heirateten sie am australischen Byron Bay im engen Kreis ihrer Familie und Freunde.

Auch interessant:

 

Margot Robbie: „Ich war das ultimative Single-Mädchen“

Im Mai 2016 verriet Robbie gegenüber der „Vogue“, dass sie nicht mit einer Beziehung mit dem „bestaussehenden Mann in London“ gerechnet habe. Sie seien lange befreundet gewesen, doch dann habe sich das so angeschlichen. „Ich war immer in ihn verliebt“, so Robbie. Trotzdem musste sich ihre Einstellung zu dem Beziehungsthema erstmal ändern: "Ich war das ultimative Single-Mädchen. Der Gedanke an Beziehungen brachte mich zum Erbrechen", gesteht sie.

Tom Ackerley verriet vor einigen Wochen gegenüber der „Times“, dass die beiden aufgrund ihrer gemeinsamen Arbeit „24 Stunden am Tag“ Zeit miteinander verbringen. Bereits 2014 gründeten die beiden ihre Produktionsfirma „LuckyChap Entertainment“.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt