Bei Manu und Konny Reimann gibts überraschend Nachwuchs, wie sie vor einigen Tagen verrieten. Jetzt gibts ein Update.
17 Jahre ist es inzwischen her, seit die Reimanns ihre Koffer packten und in die USA auswanderten. Zunächst schlugen sie ihre Zelte in Texas auf, mittlerweile leben Manu und Konny allerdings auf Hawaii, während ihre Kinder ihre eigenen Familien gründeten und auf dem amerikanischen Festland wohnen. Für Manu und Konny ist Letzteres nicht immer leicht. Sie machen keinen Hehl daraus, dass sie ihre Kinder vermissen und sich jedes Mal wie Honigkuchenpferde darauf freuen, Jason, Janina und ihre Familien zu sehen!
Nun allerdings hat sich ihre Familie auch auf Hawaii vergrößert, wie Manu auf Instagram ankündigte. Kurz bevor sie und ihr Gatte nach einem mehrwöchigen Roadtrip für ihre neuen RTLzwei-Folgen wieder zu Hause angekommen sind, sei "dieser kleine Kerl hier auf die Welt gekommen. Wir haben Nachwuchs!", so die 52-Jährige. Dabei handelt es sich allerdings nicht um menschlichen, sondern tierischen Zuwachs: "Ein kleines Konny Island-Küken!"
Manuela Reimann gibt Baby-Update!
Das flauschige Federvieh sei von seiner Mutter verstoßen worden. Sie habe kurz nach dessen Geburt angefangen, "nach ihm zu picken und sich einmal sogar draufgestellt. Und jetzt bin ich die Mama, die Vollzeitmama", erklärt Manu, die das Küken sprichwörtlich unter ihre Fittiche genommen hat. Weit entfernt sich Manu nicht von dem Vögelchen: So wird das Küken mal in ihrem Dekolleté herumgetragen, ein anderes Mal geht es raus in den Garten, wo es sich an die Fersen seiner Menschen-Mama heftet, die darauf bedacht ist, dass ihr tierisches Pflegekind auch zu Fuß nicht den Anschluss verliert.
Weitere Updates sollen folgen, verspricht die Auswanderin. So will Manu unter anderem in den nächsten Wochen auch verraten, ob der kleine Piepmatz ein Junge oder ein Mädchen ist.