Bei diesem Anblick schmelzen Fans dahin. Luca Hänni hat ein Video seiner gemeinsamen Tochter mit „Let’s Dance“-Star Christina Hänni geteilt!
Bei der 17. Staffel von „Let’s Dance“ war Profitänzerin Christina Hänni gar nicht dabei – und trotzdem durchgängig in aller Munde. Grund für ihr Fehlen war nämlich ihre erste Schwangerschaft. Am 16. Juni 2024 verkündeten Christina und Ehemann Luca Hänni dann die Geburt des Kindes, einer kleinen Tochter, deren Namen das Paar tapfer für sich behält. Der Grund dafür ist simpel: Sie wollen nicht, dass Fremde den Vor- und Nachnamen ihrer Kleinen kennen und das Kind auf der Straße rufen können. Doch nicht nur der Sicherheitsaspekt spielt eine Rolle, auch der Schutz der Privatsphäre ihres ersten Kindes ist dem Paar heilig (eine Einstellung, die in der heutigen Zeit unter Prominenten nicht selbstverständlich ist und durchaus Lob verdient, denn deren Kinder leiden häufig nachweislich unter dem Rummel um ihre Person).
Luca Hänni zeigt, wie süß seine Baby-Tochter ist
Schon davor, während der Schwangerschaft, gaben Christina und Luca regelmäßig Updates, zogen jedoch auch hier eine Grenze. Immer wieder berichtete die Tänzerin von Anfeindungen im Netz. In anderen Umständen zu sein habe ihr eine Zielscheibe auf den Rücken geheftet, so Christina. Seit das Baby auf der Welt ist, hält sich das Paar also noch bedeckter, die meisten Informationen gibt es im gemeinsamen Podcast „Don't Worry Be Hänni“. Dort berichteten die frischgebackenen Eltern beispielsweise, wer die Patentante ihrer Tochter ist: die Frau von Lucas bestem Freund.
So winzig und süß ist Baby Hänni!
Auf ein Babyfoto, auf dem das Gesicht des kleinen Mädchens zu erkennen ist, warten Hänni-Fans bis heute vergeblich. Nun überraschte Luca Hänni jedoch mit einem Video, das die Neugierde seiner Community ein wenig befriedigen dürfte, denn darauf bekommt man mit, wie der Neu-Papa mit seinem Nachwuchs agiert. Der Kopf seiner Kleinen ist zwar auch diesmal nicht zu sehen, dafür aber die winzigen Füßchen, die wie wild herum strampeln. Liebevoll tätschelt Luca seine Tochter, redet sanft auf sie ein. Seine Hand dient dabei als perfekter Größenvergleich, denn sie reicht beinahe aus, um den gesamten Unterkörper des Babys zu verdecken. Ein zuckersüßes Video, das vollkommen ausreicht, um Fan-Herzen zum Schmelzen zu bringen!
Doch nicht nur in den Stories verzückt Luca die Fans mit diesen kleinen Einblicken des Nachwuchses. In einem Reel zeigte der frisch gebackene Papa, wie er das Kind geschmeidig in den Schlaf wiegt. Dass er dabei allerdings jedes Mal die Tanz-Bewegungen vollführt, die er in dem kurzen Clip zeigt, wagen wir zu bezweifeln:
Mit ihrer Entscheidung, ihr Baby nicht zu zeigen, stehen die Hännis übrigens nicht allein da. Auch ihre „Let’s Dance“-Kollegen Valentin und Renata Lusin, die einige Monate vor Christina und Luca Eltern wurden, zeigen Baby Stella nie ganz. Neue Aufnahmen zeigen nun jedoch ein Detail, das Fans vorher verwehrt blieb >>>