Ein Sieg bei den Olympischen Spielen entfacht in diesem Ex-Paar wohl wieder eine längst erloschen geglaubte Flamme.
Die Olympischen Sommerspiele in Paris sind in vollem Gange und sorgen weltweit für Begeisterung. Täglich sorgt die Vielzahl an verschiedenen Wettbewerben für emotionale Augenblicke. So auch beim Finale des gemischten Tennis-Doppels – und einer dieser Momente ging im Internet viral.
Olympia: So süß zelebriert das tschechische Tennis-Duo den Sieg
Es gleicht schon fast einem Liebesfilm: Als das Duo Kateřina Siniaková und Tomáš Macháč gegen ihre Gegner aus China gewinnt, und somit Gold für ihr Heimatland Tschechien holt, kommt es zu einem Kuss zwischen den beiden. Das Publikum applaudiert, wobei die meisten die Vorgeschichte der Tennisprofis wohl nicht kennen dürften. Dabei könnte es romantischer kaum werden: Kurz vor Beginn der Olympiade sollen sie sich nach einer dreijährigen Beziehung im Juli getrennt haben. Führt die Goldmedaille sie nun wieder zusammen?
Ebenfalls interessant:
- Gehälter der Olympia-Stars: So viel verdienen die deutschen Athlet:innen!
- Olympia-Schwimmer Thomas Ceccon geht viral! Hat er eine Freundin?
- Olympia 2024 in Paris: Zeitplan, Übertragung, Sportarten & Tickets - alle Fakten im Überblick
Olympia: Sind Kateřina Siniaková und Tomáš Macháč etwa wieder zusammen?
In den sozialen Medien wird aktuell heiß darüber diskutiert, ob Siniaková und Macháč wieder zueinander gefunden haben. Einige vermuten, dass der Kuss eine Kurzschlussreaktion aufgrund der Menge an Adrenalin und Endorphinen gewesen sein muss. Die meisten sind sich jedoch sicher, dass nach dem sportlichen Erfolg ein weiterer in Sachen Romantik folgt. Äußern tut sich das Paar darüber allerdings nicht.
Auf der an das Finale anschließenden Pressekonferenz erklären sie lediglich, dass es ihr Privatleben sei, und den Rest der Welt nichts angehe. Den Startschuss für ein Beziehungs-Comeback hätten sie jedenfalls schon gesetzt – und welcher Ort wäre besser dafür geeignet, wenn nicht die Stadt der Liebe …