"Let’s Dance" ist für gut gelaunte Promis und Profitänzer:innen bekannt. Doch hinter den Kulissen geht es teilweise anders zu, wie diese Ex-Let's Dance-Stars jetzt preisgeben!
Am Karfreitag gab es leider keine neue Folge von "Let’s Dance" auf RTL. Immerhin gab es eine neue Ausgabe von "Tanz oder gar nicht", dem Podcast der Ex-"Let’s Dance"-Profis Oana Nechiti und Erich Klann.
Jeden Samstag bespricht das Paar die aktuelle Folge des Formats. Da es diesen Freitag jedoch keine neue Ausgabe gab, sprachen Oana und Erich allgemein über ihre Zeit und Erfahrungen bei "Let’s Dance" und gaben dabei einige pikante Details bekannt.
Ex-"Let’s-Dance"-Stars kritisieren die RTL-Show knallhart
Tatsächlich erklärten die beiden, dass man als Profi bei "Let’s Dance" manchmal alleine und einsam sei. Während der Profi nämlich 90 Prozent der Arbeit erledige und für den Promi da sein müsse, habe man selbst niemanden, mit dem er sich austauschen könne.
Oana hatte sogleich ein Beispiel parat. Einmal sei sie, nachdem sie eine Staffel gewonnen hatte, an den Produzent:innen der Show vorbeigelaufen, die ihr nicht einmal die Hand gedrückt haben sollen. Damals war sie total geschockt.
Auch interessant:
- "Bachelor" Dominik und seine Anna: Gibt es bald eine Hochzeit?
- "Let’s Dance": Rúrik Gíslason und Renata Lusin tanzen wieder zusammen
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Erich gab seiner Frau Recht und fügte hinzu, dass man in einer Familie füreinander da sein müsse und sich nicht nur gegenseitig ausnutzen sollte. Man wertschätze sich – und das nicht nur vor der Kamera.
Allerdings machten die beiden zum Schluss auch deutlich, dass sie nicht über die Tanzshow lästern würden – im Gegenteil: "Du kannst dich nur über etwas aufregen, wenn du es liebst", stellte Oana klar.
* Affiliate-Link