Bei „Let’s Dance“ hat Handballer Mimi Kraus aktuell zu kämpfen. Und in Show 5 wartet ein harter Brocken.
Gerade hat RTL verkündet, mit welchen Tänzen die Kandidat:innen in der fünften „Let’s Dance“-Entscheidungsshow antreten müssen. Interessant: Eine Woche nach Anna Ermakova (22) wird jetzt Julia Beautx (22), die sich nach einem schwachen Start in der Kennenlernshow spätestens nach ihrem Tango neben Ermakova, Philipp Boy (35) und Sharon Battiste (31) in den Favoritenkreis aufschwang, den Paso Doble präsentieren.
Let’s Dance: Mimi Kraus tanzt Contemporary
Noch interessanter: Ausgerechnet Mimi Kraus (39), der Show 4 mit desaströsen zehn Punkten beendete – davon nur einer von Chef-Juror Joachim Llambi (58) - muss in der Königsdisziplin antreten – dem Contemporary.
Es ist der zweite Contemporary der 16. „Let’s Dance“-Staffel. Den ersten legte Sharon Battiste aufs Parkett – unter widrigen Bedingungen, weil ihr Tanzpartner Christian Polanc (44) wegen einer Fußverletzung nicht an der „Born in“-Show teilnehmen konnte. Für ihren Auftritt mit Alexandru Ionel (28) gab es trotz allem satte 25 Punkte.
Ob Mimi Kraus da mithalten kann? „Der Song ist wunderschön“, erklärte der Sportler kurz nach Bekanntgabe auf Instagram. Jetzt sind wir gespannt auf den Auftritt am Freitag!
Let’s Dance: Nur zehn Punkte für Mimi Krauses Jive
Nachdem Kraus in der dritten Entscheidungsshow mit dem Langsamen Walzer und 24 Punkten auf dem vierten Platz landete, befand er sich vergangenen Freitag mit zehn Punkten auf dem letzten Platz des Tableaus, kam aber mit den Stimmen des Publikums weiter, getreu dem Motto seines Jive-Songs „I’m still standing“ von Elton John.
Auch interessant:
- GZSZ: Verwirrung um Comeback – DAS plant die Serie mit Toni Ahrens!
- Let’s Dance: Jetzt wird die Konkurrenz zwischen Anna Ermakova und Julia Beautx sichtbar!
- GZSZ | Brandstiftung: Laura will sich an Gerner rächen – und Moritz knöpft sich Yvonne vor!
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du nicht verpassen*
Wir hoffen, dass Mariia Maksina (26) es schafft, Mimi erfolgreich durch den Contemporary zu coachen. Sonst könnte der schwere Tanz zum Aus des Paares werden. „Viel aus dem Takt gekommen“, merkte Motsi Mabuse an (41). Es sei einfach nicht sein Tanz gewesen. Llambi schloss sich an: „Du warst sehr oft neben der Musik“, kritisierte er. „Ich glaube, du bist eher der Standard-Typ, der eher gediegener tanzen sollte.“
Affiliate-Link