Der Partnertausch hat die „Let’s Dance“-Paare bunt durcheinandergemischt. Es gibt neue Trainingsmethoden – und neue Macken kennenzulernen.
Ganz ehrlich: Für die Zuschauer wird die sechste Entscheidungsshow wahrscheinlich die spannendste „Let’s Dance“-Sendung seit Jahren. Vor allem, weil die Kandidat:innen aus ihren – wenn überhaupt vorhandenen – Komfortzonen heraus und quasi mit einem Fremden tanzen müssen. Und das vor schätzungsweise 4 Millionen Zuschauern vor den Fernsehzuschauern.
Let’s Dance: Partnertausch löste Schockzustände aus
Kein Wunder, dass schon die Verkündung der Regeländerung bei den Promis am Freitagabend für Schockzustände sorgte. „Man sieht das ja jetzt ganz deutlich in den Gesichtern – man hat sich ja jetzt in den sechs Wochen so aneinander gewöhnt, und jetzt kommt da jemand ganz Neues, den ich anfassen muss, mit dem ich tanzen muss“, kommentierte Chef-Juror Joachim Llambi (58) die angespannte Stimmung in der Live-Sendung. „Das wird schon eine ganz andere Hausnummer.“
Let’s Dance: Anna Ermakova und Christian Polanc optimistisch
Seit Sonntag sind die neuen Paare jetzt im gemeinsamen Training. „Jeder Profi hat einen anderen Unterrichtsstil“, erklärte Anna Ermakova (22) ihren Followern nach dem ersten Trainingstag auf Instagram. Gemeinsam mit ihrem neuen Tanzpartner Christian Polanc (44) sendete sie den Zuschauern auf den sozialen Netzwerken positive Vibes.
Dennoch schien sie das gemeinsame Training nachhaltig beeindruckt zu haben. Am Montagmorgen verschlief Ermakova deshalb erstmal das Frühstück im Hotel. „Jetzt macht mir Christian Frühstück“, beruhigte sie ihre besorgten Fans aber sofort. Und siehe da: Tatsächlich erschien der zweifache „Let’s Dance“-Sieger mit einer Frühstücksbox für Ermakova im Tanzstudio.
Auch interessant:
- GZSZ: Moritz erpresst Yvonne!
- GZSZ: Ein geheimes Video taucht auf – und ändert in letzter Sekunde alles!
- Let‘s Dance | Partnertausch: In Show 6 fliegt keiner raus – denn DAS passiert
- Amazon: Diesen Deals solltest du deine Aufmerksamkeit schenken*
Let’s Dance: Vadim Garbuzov und Julia Beautx haben Spaß
Ganz andere Seiten von Vadim Garbuzov (35) lernte seine Tauschpartnerin Julia Beautx (23) kennen. Beispielsweise, dass sich der Österreicher gefühlt alle zehn Minuten die Zähne putzt – und, warum er zu Dreharbeiten gelegentlich unpünktlich erscheint. „Er schminkt sich noch“, erzählt Julia in einer Instagram-Story der wartenden Kamerafrau.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi hat hoffentlich Humor
Plötzlich rief Garbuzov aus dem Hintergrund: „Ich habe jetzt eine jüngere Tanzpartnerin, da muss ich besser aussehen!“ Natürlich war der fiese Kommentar gegen seine eigentliche Tanzpartnerin, GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi, die elf Jahre älter ist als Beautx, nur ein Spaß. „Wir lieben dich“, grüßte Beautx die Kollegin, die aktuell in Berlin mit Zsolt Sándor Cseke (35) trainiert.
* Affiliate-Link