„Let's Dance“-Fans sind gespannt, wie ein Flitzebogen, welche Profitänzer 2025 wieder in der RTL-Show übers Parkett schweben. Zwei Namen hat Joachim Llambi schon verraten.
Wer ist nächstes Jahr bei „Let's Dance“ dabei? Weder über die Promi-Kandidaten noch über die zukünftigen Profi-Tänzer von 2025 lässt RTL bisher etwas an die Öffentlichkeit dringen. Doch nun sind Joachim Llambi bei Instagram zwei Namen herausgerutscht.
„Let's Dance“ 2025: Joachim Llambi verrät zwei Namen
Eigentlich wollte der Juror der beliebten Tanzshow mit seinem Post nur Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke aus dem Turnier-Sport in Bremen verabschieden: „Der letzte Tanz! @malikadzumaev und @zsolt_cseke haben sich heute Abend offiziell vom Turniersport in Bremen verabschiedet. Eine letzte Rumba, ein letzter großer Applaus für ein fantastisches Tanzsportpaar. Alles Gute den beiden für ihre tänzerische und private Zukunft“, wünscht der 60-Jährige ihnen auf der Social-Media-Plattform.
Doch das ist nicht alles! „Sie werden uns auf jeden Fall als Showpaar, als Trainer und natürlich bei 'Let's Dance' erhalten bleiben“, verrät er. Somit stehen die ersten zwei Profis bei „Let's Dance“ anscheinend fest. Doch wer wird 2025 noch das Tanzbein schwingen?
„Let's Dance“ 2025: Fallen diese Profis aus?
Vor allem bei den weiblichen Profis könnten dieses Jahr etliche Wechsel anstehen. Denn Isabel Edvardsson, Patricia Ionel und Christina Hänni sind erst vor wenigen Monaten Mama geworden. Eine Teilnahme bei „Let's Dance“ erfordert jedoch eine Menge Training. Möglicherweise könnte die Zeit dafür nach der Schwangerschaft zu knapp werden. Außerdem ist die lange Trennung von den kleinen Kindern für die frischgebackenen Mütter oft schwierig – auch wenn sie gerne wieder tanzen würden.
Christina Hänni blutet das Herz
„Bei manchen Projekten blutet mir das Herz, abzusagen. Aber ich möchte auch wieder viel mehr Projekte machen, die nicht gerade jetzt einen Monat am Stück sind“, erklärte Christina Hänni auf Instagram und deutet damit ihre Show-Absage an. Auch für Patricia Ionel wäre es eine Herausforderung, Tanzen und Kinder unter einen Hut zu bekommen. Denn die 29-Jährige hat Zwillinge bekommen. Sie fällt also mit großer Wahrscheinlichkeit aus.
„Let's Dance“ 2025: Diese Tänzer sind wahrscheinlich dabei
Anders sieht es bei Renata Lusin aus. Obwohl die 37-Jährige erst dieses Jahr Mutter geworden ist, würde sie gerne an der Show teilnehmen: ,,Also von meiner Seite aus wäre ich sehr, sehr, sehr gerne nach zwei Jahren Pause wieder bei „Let's Dance“ dabei, aber das entscheide nicht ich", erklärte sie auf Instagram. Gleiches gilt für ihren Ehemann Valentin Lusin, der bereits seit 2018 zum festen Kader der RTL-Tanzshow gehört.
Unverzichtbar ist jedoch Publikumsliebling Ekaterina Leonova. Die gebürtige Russin gehört schon seit 2013 zur Profitanz-Riege und lebt für den Tanzsport. „Let's Dance“ ohne Ekat? Auf keinen Fall! Gute Chancen für eine Teilnahme hat auch Massimo Sinató, der schon lange zum Urgestein der RTL-Show gehört.
- Ekaterina Leonova kehrt nach Russland zurück! Drohnenangriff sorgt für Verspätung
- Anna Ermakova: „Let’s Dance“-Traum geplatzt – wegen Renata Lusin
- „Lets Dance“ zwischen Tränen und Schrei-Anfällen! So krass waren die ersten Tage
Ob Kathrin Menzinger ihr zehnjähriges Jubiläum bei „Let's Dance“ feiert? Bisher spricht nichts dagegen. Dasselbe gilt auch für Martha Arndt, die 2024 mit Biyon Kattilathu übers Parkett schwebte. Über ihr Privatleben ist wenig bekannt, doch wenn die 34-Jährige dieses Jahr nicht auch Mutter geworden ist, können wir uns sicher auf ihre Teilnahme freuen!