Motsi Mabuse gehört zu den beliebtesten Stars bei "Let's Dance". Doch nun wird der Fanliebling durch einen anderen Star ersetzt.
Lange müssen Tanz-Fans nicht mehr warten: Am 31. Oktober startet erneut die große „Lets Dance“-Tour durch Deutschland. Dann wird wieder an 24 Terminen in 16 Städten getanzt und die Zuschauer*innen dürfen nicht nur die Tänzer*innen, sondern auch die Jury live erleben. Dass die Live-Show gut ankommt, hat sich bewährt, denn die Events finden bereits das dritte Jahr in Folge statt.
„Lets Dance“-Tour: Dieses Jahr ohne Motsi Mambuse?
Einen Wehrmutstropfen gibt es dieses Mal allerdings: Denn bei Jurorin Motsi Mambuse (41), auf die sich viele „Lets Dance“-Fans freuen, gibt es ein kleines Terminproblem. Motsi sitzt mittlerweile nämlich nicht nur in der deutschen, sondern seit 2019 auch in der britischen Jury – und hier wird zeitgleich getanzt!
Während also ihre Co-Juroren Joachim Llambi und Jorge González die komplette Tour betreuen, muss auf Motsi – zumindest teilweise – verzichtet werden. Jetzt ist klar, an welchen Terminen sie fehlen wird: In Dortmund (05.11.), Nürnberg (12.11.), Stuttgart (19.11.) und Hannover (26.11) kann die Tänzerin nicht in der Jury der "Let's Dance"-Tour sitzen. Schrumpft damit die Jury plötzlich auf zwei Leute zusammen?!--endfragment-->!--startfragment-->
„Lets Dance“: Ex-Tänzerin wird Ersatz für Motsi Mambuse
Nein, keine Sorge, die Tänzer müssen sich dann nicht allein auf die Meinung von Joachim und Jorge verlassen – stattdessen bekommen die beiden tatkräftige Unterstützung von einer altbekannten Kollegin: RTL hat nämlich die Tänzerin Isabel Edvardsson zu Motsis Vertretung bestimmt.
Auch interessant:
- DSDS-Sieger Luca Hänni & "Lets Dance"-Star Christina Luft verkünden überraschende News!
- „Lets Dance“- Star Lili Paul Roncalli zeigt Promi-Freund auf Schnappschuss
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Wer die Show schon länger verfolgt, dem müsste die Schwedin auch durchaus bekannt vorkommen. Bereits 2006 legte sie gemeinsam mit Wayne Carpendale eine flotte Sohle aufs Parkett – und holten sogar den Sieg! 2010 war Isabel dann selbst Teil der Jury und auch in diesem Jahr tanzte sie, gemeinsam mit Riccardo Basile in der Show.
Dass sie als Motsi-Vertretung eine gute Figur macht, stellte sie schon 2021 unter Beweis, als sie die 41-Jährige ebenfalls für ein paar Folgen ersetzte. Damals musste Motsi ebenfalls ihrer Rolle als Jurorin bei der Show „Strictly Come Dancing“ nachkommen. Edvardsson freut sich schon auf ihre neue Aufgabe und verspricht: "Wir werden alle zusammen den Zuschauern unvergessliche Momente geben." Na dann!!--endfragment-->!--startfragment-->
Text: Julia Mähl
*Affiliate Link