Die „Let’s Dance“-Favoritin Anna Ermakova meldet sich besorgt bei ihren Fans.
In London mag sie eine ganz normale, junge Frau sein. In Deutschland ist Model Anna Ermakova (22) dagegen über Nacht zum Star geworden.
Seit der Kennenlernshow der 16. „Let’s Dance“-Staffel liegt Boris Beckers (55) Tochter zumindest die TV-Nation zu Füßen. Rund vier Millionen Zuschauer pro Sendung sahen, wie sich die schüchterne Kandidatin in der großen RTL-Show von der unbekannten Größe zur Titelfavoritin aufschwang – und das von null auf 100. Ein Titel, den ihr aktuell nur noch der ehemalige Kunstturner Philipp Boy (35) streitig machen könnte.
Let’s Dance: Anna Ermakova und Philipp Boy gleichauf
Wie eng das Rennen um den „Dancing Star“ 2023 werden könnte, zeigte sich bereits am vergangenen Freitag. Beide ernteten für ihre Darbietungen in der „Born in“-Show satte 29 Punkte.
„Sind wir schon im Finale?!“, jubelte Motsi Mabuse (41) nach der Jive-Performance von Philipp Boy und seiner Tanzpartnerin Patricija Ionel (28), „das war so on point!“ Und weiter: Du weißt, was du hast. Du weißt, welches Talent du hast! Ich mag das, was du gerade gemacht hast!“
Und auch Anna Ermakova kam bei der Jury-Bewertung bestens weg. „Ich muss ehrlich sein", so Mabuse, „wir haben Woche zwei und ich habe noch nie so schöne Füße und eine so schöne Beinarbeit gesehen. Meine Güte, kann die Frau tanzen! Das ist eine ganz andere Liga!"
Let’s Dance: Joachim Llambi sieht Philipp Boy vorn
Für Joachim Llambi (58) hatte im Duell der Spitzenreiter übrigens Boy die Nase ein klein wenig vorn. „Philipp Boy hat mich total geflasht, mit welcher Lässigkeit, mit welcher Selbstverständlichkeit, mit gutem Grundrhythmus, das war heute schon großes Kino, was der Philipp mit Patricija abgeliefert hat!“, erklärte der Chef-Juror.
Auch interessant:
- GZSZ: Tuners perfider Chemikalien-Anschlag gerät aus dem Ruder!
- GZSZ | Baby-Lüge fliegt auf: Tuner entlarvt Jessica – DAS sind die krassen Folgen!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
Let’s Dance: Anna Ermakova mit trauriger Nachricht
Kurz vor den Proben zur dritten Entscheidungsshow meldet sich Ermakova jetzt mit einer traurigen Botschaft an die Fans: „Das ist bis jetzt der schwierigste Tanz für mich. Die Choreografie ist schwierig, und die Technik – verstehe ich nicht!“ Jetzt heißt es für sie, Nerven zu bewahren. „Also sage ich mir: Jede Woche gibt es eine neue Herausforderung. Das ist normal!“
Wir sind gespannt, wie die letzten Trainingstage für Anna Ermakova und Valentin Luisn (35) laufen und hoffen, dass sie die aktuellen Probleme am Freitag nicht den Sieg kosten.
* Affiliate-Link