Anna Ermakova wurde ihrer Favoritenrolle bei „Let’s Dance“ gerecht.
In der großen Kennenlernshow vergangene Woche eroberte Anna Ermakova sowohl die Herzen des „Let’s Dance“-Publikums als auch die der Jury um Joachim Llambi im Sturm. Mit 23 Punkten für den langsamen Walzer sicherte sich die 22-Jährige außerdem das Goldene Ticket für die erste reguläre Show. So konnte Ermakova am Freitagabend nicht aus der großen RTL-Tanzshow ausscheiden. Antreten musste sie aber trotzdem.
Auch interessant:
- „Let’s Dance”-Aus: Alex Mariah Peter spricht über Übergriffigkeiten und Panikattacke
- GZSZ | Pahdes Finale beginnt: Sunny verliert das Bewusstsein am Steuer!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!* !--endfragment-->!--startfragment-->
Let’s Dance: Anna Ermakova das Highlight der ersten Show
Natürlich hob sich RTL den Auftritt Anna Ermakovas für den Schluss des Freitagabends auf. Erst kurz vor Mitternacht durfte das Model gemeinsam mit Profitänzer Valentin Lusin (35) das Parkett betreten. Gemeinsam präsentierte das Paar einen Tango zu „Dance With Me“ von Debelah Morgan. Und die Erwartungen waren hoch!
Let's Dance: Anna Ermakova vor einer großen Herausforderung
„Ich war so nervös“, rief sich Ermakova ihren ersten „Let’s Dance“-Auftritt noch einmal in Erinnerung. Für die Unterstützung des Publikums sei sie sehr dankbar, betonte sie im Einspieler vor ihrem großen Moment am Freitagabend. Allerdings fühle sie sich beim Tango bisher wie ein „Bambi auf Eis“, allerdings nicht sexy und mächtig. „Das wird eine Herausforderung!“
Let's Dance: Für Joachim Llambi lag Anna Ermakova vorn
Die Performance selbst lief dann erwartungsgemäß hervorragend. „Tolle Haltung, schöne Beine, keine einfache Choreographie“, lobte Jurorin Motsi Mabuse, „und das in Woche 1“. Auch Jorge González war begeistert: „Das war modern, das war stark, das war feminin – und deine Blicke, fantastisch!“ Für Joachim Llambi war es sogar der beste Vortrag des Abends. „Wir mussten lange warten, es ist sieben Minuten vor 12“, stellte er fest, „je später der Abend, desto schöner die Gäste!“
Am Ende gab es 9 Punkte von González, 8 von Mabuse und 8 von Llambi. Mit den 25 Punkten übertraf sie die Leistung aus der Vorwoche noch einmal. Herzlichen Glückwunsch!
* Affiliate-Link