In der großen „Let’s Dance“ Kennenlernshow sorgte Daniel Hartwich mit einem Kommentar über die Affären in der Sendung für einen großen Lacher!
Die große RTL-Show „Let’s Dance“ lebt seit Jahren von tollen Leistungen auf dem Parkett ebenso wie von Gerüchten um eventuelle Liebeleien zwischen Kandidaten und Profitänzern. Tatsächlich ist in diesem Jahr aber ein Großteil der 14 Promis, die um den Titel „Dancing“-Star kämpfen, vergeben.
„Let’s Dance“ wie eine Dating-Show?
Dennoch bemerkte Maria Clara Groppler vor der Verpaarung der Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit den Profis augenzwinkernd: „Wenn alle Single wären, könnte man denken, man wäre in einer Dating-Show!“ Moderator Daniel Hartwich nutzte die Steilvorlage für eine witzige Bemerkung, die ihm viele Lacher im Saal einbrachte:
„Ich kann dir sagen, bei ‚Let’s Dance‘ hat es noch nie jemanden interessiert, ob man Single ist, oder nicht!“ Schlagfertig antwortete die Komikerin: „Ja, ich habe die Gerücht über Herrn Llambi auch gehört!“ Wieder lautes Lachen im Saal!
Auch interessant:
- Let's Dance | Sorge um Sophia Thiel: Wie schlimm ist es wirklich?
- Let‘s Dance: Diese Promis flogen als erste aus dem Wettbewerb (2006 bis 2023)
- Amazon: Die besten Deals*
„Let’s Dance“-Paare: Rebecca Mir, Massimo Sinató, Christina Luft und Luca Hänni
Tatsächlich hat „Let’s Dance“ über die Jahre zwei sehr bekannte Paare hervorgebracht. 2012 verliebten sich Rebecca Mir und Massimo Sinató, der damals allerdings noch mit seiner heutigen Ex-Frau Frau Tatjana Kuschill verheiratet war.
„In diesem Fall haben die Leute nicht so viel falsch interpretiert“, kommentierte der Profitänzer die Gerüchte, die während der Staffel schnell aufkamen, Jahre später, „die Funken, die da geflogen sind, waren ja nicht zu übersehen.“
Christina und Luca Hänni lernten sich 2020 bei „Let’s Dance“ kennen und lieben, hielten ihre Beziehung aber bis zum Ende der Staffel geheim – wohl auch, weil der DSDS-Sieger zu Beginn seiner „Let’s Dance“-Reise noch mit einer anderen Frau liiert war.
Mir und Sinató heirateten 2015, nach der Hochzeit mit ihrem Liebsten legte Christina Hänni ihren Mädchennamen „Luft“ 2023 ab. Während die Moderatorin und der Tänzer vor drei Jahren Eltern wurden, erwarten die Hännis aktuell ihr erstes Kind.
* Affiliate-Link