Serien-News

"Alles was zählt": Sensationelle Rückkehr! Wegen IHR bricht Chaos aus

Bei "Alles was zählt" kündigt sich ein überraschendes Comeback an, dass nicht jedem gefallen dürfte ...

alles-was-zaehlt-rueckkehr.
Drama im Eislauf-Kader von AWZ! Foto: RTL/ Julia Feldhagen

Mit dieser Wende hat bei "Alles was zählt" wohl kaum jemand gerechnet! Seit Wochen steht der Eislauf-Kader von "Steinkamp Sport und Wellness" auf wackeligen Beinen, nachdem Leyla (Suri Abbassi) ihre Karriere beendet hat und Charlie (Shaolyn Fernandez) von Simone (Tatjana Clasing) aus dem Team geworfen wurde. Alle Hoffnungen ruhen nun auf dem Retreat und dem neuen Eistanzpaar Milan (Vitali Huk) und Valea (Antonia Kolano).

"Alles was zählt"-Vorschau: Charlie kehrt auf das Eis zurück

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen aus "Alles was zählt"-Folge 4670, die am 3. April bei RTL zu sehen sein wird. Beim Streamingdienst RTL+ sind die Episoden wie immer bereits eine Woche früher abrufbar.

Doch zu Recht? Während Milan nach seiner Operation noch immer nicht belastbar ist und an eine Rückkehr auf dem Eis noch gar nicht zu denken ist, tut sich Valea als gelernte Eiskunstläuferin mit dem Paartanz sehr schwer. Alle Versuche von Deniz (Igor Dolgatschew) und Co-Trainerin Charlie, sie fit zu kriegen für die EM in zwei Monaten, laufen ins Leere.

RTL+

Was wird nun aus Valea?

Die Rückkehr auf das Eis knüpft sie allerdings an eine Bedingung: Simone muss sich bei ihr entschuldigen. Das tut die zunächst nur zähneknirschend, doch dann macht ihr Charlie eine Ansage: "Ich werde mit Milan bei der EM laufen und ich werde auch gewinnen. Und zwar nicht für sie [...], sondern für mich, weil ich das Eis liebe!"

Auch interessant:

Ein Statement, dass Simone sichtlich beeindruckt und dazu führt, dass sich die Unternehmerin für das Leid, das Charlie zugefügt hat, entschuldigt. Also Ende gut, alles gut? Nicht ganz. Denn Charlie muss ihrer besten Freundin noch beibringen, dass sie ihr den Platz neben Milan streitig gemacht hat und nun mit ihm bei dem Wettkampf antritt.



Blöd nur, dass die Sportlerin keine Gelegenheit mehr hat, mit Valea zu sprechen, weil Milan ihr aus Versehen zuvor kommt. Zerbricht durch diese Entscheidung nun auch noch eine Freundschaft?

Redakteur Joris Ujen schaut auf 75-Zoll-TV in einem gemütlichen Wohnzimmer und hält eine Schale Popcorn in der Hand - Foto: TV Movie / Privat / KI-generiert
Fernseher
75 Zoll Fernseher: Welcher lohnt sich wirklich?

75 Zoll ist die neue Wohnzimmergröße. Doch welches Panel passt zu dir – Mini-LED, QLED oder OLED? Diese fünf Modelle lohnen sich 2026 wirklich.

Daniela liegt bewusstlos auf dem Boden. Dragan ist über sie gebeugt und schaut sich Hilfe suchend um. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Deutsche Serie
„Alles was zählt“: Schockdiagnose für Daniela – Damit hatte keiner gerechnet!

Nach Wochen voller Stress und Überlastung zieht Danielas Körper bei AWZ die Notbremse: Sie kippt im Puncto um. Doch die eigentliche Überraschung wartet erst im Krankenhaus!

Esther Sedlaczek moderiert die EM 2024. - Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann
Stars
Esther Sedlaczek: Partner, Kinder, Familie – alles über die Moderatorin

Esther Sedlaczek ist bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wieder das Aushängeschild der ARD. Auch in ihrem Privatleben dreht sich vieles um Fußball.

Collage: „Die Bachelors“ 2026: Sebastian Paul und Tim Reitz lachen vor Strandkulisse in die Kamera, um sie herum ihre Kandidatinnen.  - Foto: RTL
Wer passt wirklich zu Tim und Sebastian?
„Die Bachelors“-Kandidatinnen der 16. Staffel: Alter, Beruf und Wohnort im Überblick

Wir stellen dir alle Single-Ladys und Kandidatinnen von „Die Bachelors“ 2026 mit Fotos vor und verraten, wer Kim, Michelle, Janette, Vivien, Nadja, Jolina und Co. sind.

James Moriarty und Sherlock schauen einander an. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Young Sherlock“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir zu Start, Handlung und Cast

Das Finale der ersten Staffel von „Young Sherlock“ sorgte nicht nur für überraschende Wendungen, sondern schuf zugleich einen gelungenen Übergang zur zweiten Staffel. Bleibt nur die Frage: Wann geht es weiter?

Turner und Ariane von Bauer sucht Frau International 2026 - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
Nach „Bauer sucht Frau“-Abbruch: Zweite Chance für Turner und Ariane – so ging es wirklich weiter

Erst gab sie ihm einen Korb, dann kehrte sie doch auf den Hof zurück. Wie es nach dem Dreh wirklich in Schweden weiterging.