Michael-Wendler-Gattin Laura Müller hat überraschend über ihre private Situation gesprochen. Was sie über Sohn Rome sagt, gibt zu denken!
Zunächst hatten die Leute noch gelacht, als Laura Müller ihren ersten eigenen Song ankündigte. Doch wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten – und das ist die 23-jährige Wendler-Ehefrau (na gut, vielleicht gemeinsam mit den Hörerinnen und Hörern). Ihr Lied „Superstar“ mag gesangstechnisch war nicht der große Wurf sein, doch marketingtechnisch geht die Rechnung auf. Ob der Song nämlich nur zur Belustigung gehört wird oder weil die Fans ihn ernsthaft feiern, ist YouTube und anderen Portalen, auf denen er gestreamt werden kann, herzlich egal. Wenn fleißig geklickt wird, klingelt die Kasse. Und die scheint so kräftig zu klingeln, dass Laura Müller kürzlich in einer Fragerunde auf Instagram davon sprach, sich neben ihrem kürzlich erworbenen Lamborghini bald noch einen Ferrari kaufen zu wollen. Finanziell scheint Müller also alles andere als schlecht dazustehen!
Laura Müller auf OnlyFans: Sie tut es auch für Sohn Rome Aston
So gut das Konzept aufgehen mag, viele haben trotzdem Mitleid mit der jungen Mutter. Als Laura mit Michael Wendler zusammenkam, war der noch ein recht erfolgreicher Schlagersänger. Es folgte die Coronapandemie, die eine Menge Schwurbelei mit sich brachte – und den tiefen Fall des Wendlers. Nach zahlreichen Aussagen, in denen unter anderem der Holocaust verharmlost wurde, gilt der Künstler heute weitestgehend als untragbar. Geplante Projekte wie eine RTLZWEI-Doku fielen ins Wasser, nachdem es aus der Gesellschaft und der Promi-Community mächtig Gegenwind für die Pläne gegeben hatte. Nun feilt Michael Wendler an einem Deutschland-Comeback als Sänger, doch auch hier läuft es nicht reibungslos.
Wie es scheint, ist das Ehepaar Wendler also auf Laura Müllers Einkommen als Influencerin und OnlyFans-Erotikmodel angewiesen. Auf der Plattform kann man für Geld Nacktbilder der jungen Frau kaufen bzw. nach Zahlung eines monatlichen Mitgliedsbeitrags anschauen. Während Laura Müller betont, Spaß daran zu haben, hätten sich viele Fans etwas anderes für die hübsche junge Frau gewünscht. Dass sie sich auch nach der Geburt ihres Sohnes Rome weiterhin auszieht, können viele nicht nachvollziehen.
Weitere News:
- Laura Müller: Krasse Aussage von Polanc über Wendlers Frau vier Jahre nach „Let’s Dance“-Teilnahme
- „Traurig!“ Laura Müller dokumentiert Wendler-Villa-Zerstörung
- So steht Laura Müller zum Dreh eines Pornos
Michael Wendlers und Laura Müllers Kind soll ein gutes Leben haben
Auf Instagram stellte Laura Müller vor kurzem klar, für wen sie tut, was sie tut. Auf „Was ist dir am wichtigsten im Leben?“, entgegnete sie: „Gesundheit und meinem Sohn alles ermöglichen zu können.“ Damit Rome Aston, der im Juni 2023 auf die Welt kam, alles bekommt, was er sich wünscht, tut Mama Laura also alles. Das macht irgendwie hellhörig, denn es klingt ganz so, als habe Laura Müller selbst eine entbehrungsreiche Kindheit gehabt oder so, als hänge es allein an ihr, dass ihr Kind behütet aufwachsen kann. Wie der Kleine eines Tages über seine Eltern und deren öffentliche Auftritte im Netz denken wird, ist eine andere Frage. Rome ist jedenfalls Laura Müllers ganzer Stolz, wie sie nun noch einmal betont. Kurz darauf beantwortet sie die Frage „Was kostet eine Nacht mit dir“ mit den Worten „unbezahlbar“ und verlinkt für einen „Vorgeschmack“ auf ihr OnlyFans-Profil …
Nun kam heraus, dass Laura Müller wieder schwanger ist. Gemeinsam mit Michael Wendler erwartet sie ihr zweites Baby! Alle Infos bekommst du mit Klick auf den unterlegten Link!