Vor einigen Tagen wurde die ehemalige „Let's Dance“-Teilnehmerin Laura Müller Mutter. Nun verriet sie erste Details und was sie besonders überwältigend fand.
Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, dass Laura Müller mit ihrem Ehepartner Michael Wendler (51) nicht aus dem Fernsehen wegzudenken waren. Gerade ihre Teilnahme bei dem beliebten Format „Let's Dance“ verschaffte der Influencerin einen großen Bekanntheits-Boost. Auch ihre Schwangerschaft sollte ursprünglich in einem TV-Format dokumentiert werden – doch auf Grund mehrerer fragwürdigen Äußerungen ihres Mannes wurde die Produktion gestrichen.
Nun ist das Baby allerdings da, Sohn Rome Aston hat vor einigen Tagen das Licht der Welt erblickt. In der Telegramm-Gruppe des Wendlers veröffentlichte dieser laut Promiflash einige Sprachnachrichten seiner Frau, die über die Geburt sprach. Es schien alles einigermaßen schnell zu gehen, denn „Die haben mich dann nicht mehr aus dem Krankenhaus gehen lassen […], weil das Baby dann wirklich kam, am selben Tag.“ Ihrer Aussage nach „Zack, war der kleine Rome da!“ nach schien die Geburt schnell vonstatten gegangen zu sein.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- Laura Müller: Krasse Entscheidung nach der Geburt!
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- Laura Müller: OnlyFans-Verdienst - So viel Geld bringen ihr die Nacktfotos wirklich ein
Der Eintritt in einen völlig neuen Lebensabschnitt ist für die 22-Jährige etwas ganz Besonderes: „Dieses Gefühl zu haben, man weiß nicht, was einen erwartet, wie die ersten Tage sein werden. Das ist schon sehr aufregend und überwältigend.“ Da die Sprachnachrichten an einen Freund von ihr gingen, ist allerdings fraglich, ob der Schlagersänger das Einverständnis seiner Frau hatte, diese weiter zu verbreiten. Inzwischen wurden sie aus dem Gruppenchat gelöscht.
*Affiliate-Link