War das eine Drohung? Dass die kommenden Wochen bei „Promis unter Palmen“ noch richtig spannend werden, kündigt Iris Klein jetzt in einem Statement an!

Endlich war es so weit: Am 17. Februar kehrte das Reality-Format „Promis unter Palmen“ nach einer vierjährigen Pause ins Fernsehen zurück! In der dritten Staffel stellen sich wieder zwölf prominente Kandidat:innen den Herausforderungen unter der tropischen Sonne. Mit dabei ist auch Reality-TV-Star Iris Klein, die im Vorfeld ihre Strategie verraten hat – und eines ist sicher: Ihr Auftritt wird nicht spurlos an den Zuschauer:innenn vorbeigehen.
Iris Klein: „Es war mir eine Ehre“
Noch vor der vollständigen Ausstrahlung zeigt sich die 57-Jährige stolz über ihre Teilnahme: „Es war mir eine Ehre, bei 'Promis unter Palmen' dabei sein zu dürfen.“ Ihr großes Ziel ist das Preisgeld von 50.000 Euro! Doch wie will sie das schaffen? „Ich hatte nur eine Strategie, nämlich durchzuhalten und die Spiele zu gewinnen“, erklärt sie. Neben ihr kämpfen unter anderem auch Melody Haase, Cosimo Citiolo und Claudia Obert um den Sieg.
Trotz des knallharten Wettbewerbs scheint Klein eine weitestgehend harmonische Zeit mit ihren Mitstreiter:innen verbracht zu haben: „Ich bin eigentlich mit allen Bewohnern gut zurechtgekommen.“ Ob das auch für ihre Konkurrentin Yvonne Woelke gilt, die in Folge zwei zur Truppe stößt, darf bezweifelt werden. Denn Iris' nächste Aussage, könnte auch als Drohung gegen die Konkurrentin und Ex-Mann Peter Klein gewertet werden.
- Menowin Fröhlich: Darum sucht er jetzt bei Instagram nach einem Schönheitschirurgen
- „Promis unter Palmen“ 2025: Kandidaten, Start, Sendezeiten & Stream
- Nach „Promis unter Palmen“: Yvonne Woelke schießt gegen Iris Klein!
Iris Klein entschuldigt sich
Iris Klein verspricht, sich in der neuen Staffel völlig authentisch zu zeigen. „Ich werde mich in der Sendung sehr emotional und vor allen Dingen immer real zeigen, da ich mich niemals verstellen werde.“ Im Zuge dessen kündigt sie an: „Vielleicht werden einige Dinge für den einen oder anderen peinlich sein und dafür entschuldige ich mich jetzt schon mal“. Wen sie bloß meint? Doch eines steht für sie fest: „Meine Familie und engsten Freunde stehen immer und ohne Ausnahme fest hinter mir. Das gibt mir Kraft.“ Ob sie diese Unterstützung nach der Ausstrahlung benötigt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.
Diese Stars kämpfen bei „Promis unter Palmen“ um den Sieg
Neben Klein, Haase und Citiolo sind auch Menowin Fröhlich, Janina Youssefian, Eike Immel und Chris Manazidis mit von der Partie. Zudem reisten Lisha Savage, Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac ebenfalls nach Thailand. Claudia Obert wagt sich sogar ein zweites Mal in das Abenteuer – man darf gespannt sein!