Iris und Peter Klein sind endlich offiziell geschieden – wird sie bald auch schon ganz anders heißen?
Schon seit knapp zwei Jahren liefern sich Iris und Peter Klein einen öffentlichen Rosenkrieg. Auslöser war das Dschungelcamp 2023, bei dem Peter als Begleitperson von Iris‘ Schwiegersohn Lucas Cordalis fungierte. Plötzlich kamen Affären-Gerüchte mit Yvonne Woelke auf. Was folgte, war ein Streit, der es in sich hatte! Samt Beziehungs-Aus und der Scheidung. Diese ist nun endlich durch und Iris und Peter sind offiziell keine Eheleute mehr. Doch damit nicht genug: Die Katzenberger-Mama möchte jetzt auch den Namen ihres Ex-Mannes ablegen und damit endgültig mit dem Kapitel Peter abschließen.
Iris Klein: „Klein war ich lange genug“
Das verkündete sie jüngst während einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story. Dem Fan, der wissen wollte, ob sie ihren Namen behält oder doch ändert, antwortete sie: „Nein. Und ja, den ändere ich. Klein war ich lange genug. Ich bin gewachsen und stark, wie jemals zuvor“. Ein erneuter Seitenhieb in Richtung Ex Peter. Der machte nach etlichen Spekulationen jedoch endlich öffentlich, mit Yvonne Woelke in einer Beziehung zu sein. Die beiden nehmen aktuell als Team an der zweiten Staffel von „Forsthaus Rampensau Germany“ teil.
Ebenfalls interessant:
- Iris Klein muss ein Batzen Geld an Ex Peter zahlen
- Peter Klein: „Das ist schade“ Was ihm tatsächlich nach dem Trennungs-Drama leid tut
- Patricia Blanco: Kampfansage! Jetzt teilt sie gegen Yvonne Woelke & Peter Klein aus
Iris Klein: Wird DAS ihr neuer Nachname?
Auch Iris hat mit ihrem Stefan inzwischen einen neuen Partner an ihrer Seite. Dass sie ihn allerdings direkt heiratet und seinen Namen annimmt, ist ziemlich unwahrscheinlich. Dass sie einen der Nachnamen ihrer Kinder und damit auch ihrer Ex-Ehemänner annimmt, ist ebenso unwahrscheinlich. Am wahrscheinlichsten wäre aktuell die Rückkehr zu ihrem Mädchennamen, mit dem sie 1967 geboren wurde. Folglich würde sie schon bald wieder auf den Namen Iris Kruschwitz hören. Ob das tatsächlich passieren wird, ist fraglich. Fest steht nur, dass Iris nicht mehr lange den Namen Klein tragen möchte – welchen sie stattdessen tatsächlich annimmt, wird sich zeigen.