Peter Klein und seine Ex Iris stehen mal wieder in den Schlagzeilen. Auch fast zwei Jahre nach der Trennung knallt es zwischen dem Ex-Paar. Doch nun gibt der Sänger zu: Eine Sache findet er schade.
2023 trennten sich Peter und Iris Klein nach fast 20 Jahren Beziehung. Damals warf die Mutter von Daniela Katzenberger ihrem Ex eine Affäre mit Yvonne Woelke vor, die – wie Peter auch – als Begleitperson im Dschungelcamp waren.
Fast zwei Jahre später sind Iris und Peter nun geschieden – und obwohl die beiden sich weiterhin zoffen, sind sie auch wirklich glücklich darüber. Und Peter hat noch mehr Grund zum Strahlen: Er hat gerade erst die Liebe zu Yvonne Woelke öffentlich gemacht. Doch trotz Liebesglück, gibt es auch eine Sache, die Peter am Ende Leid tut.
Auch interessant:
- Peter Klein teilt gegen Ex Iris aus: Halbe Million „in krimineller Absicht unterschlagen“
- TV-Hammer: Yvonne Woelke und Peter Klein sind als Paar in DIESER Realityshow!
- „Tür eingetreten!" Drama zw. Iris Klein und Peter Klein | Schweigegeld wegen Yvonne Woelke geboten
Peter Klein vermisst Lucas Cordalis
Durch die Trennung von Iris hat Peter nicht nur seine Ex verloren, sondern auch seine Stieftöchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser – aber auch seinen Schwiegersohn Lucas Cordalis. Mit ihm war Peter sehr eng und die beiden verband eine innige Freundschaft. „Gerade der Kontakt mit Lucas, das war ja eher so brüderlich, wir waren ja Kumpels. Da muss man schon sagen, das ist schade, dass es vorbei ist“, erklärt er bei Youtube in einem Interview mit Ciao Chris. Lucas selbst geht es anders. Er steht zu seiner Frau und zu seiner Schwiegermutter. Schon kurz nach dem Trennungsdrama hat er erklärt: „Ich bin seit dem Vorfall überhaupt nicht mehr in Kontakt mit Peter. Er kocht jetzt sein eigenes Süppchen und ist auch nicht mehr Teil der Familie.“
Kein Kontakt zu Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger
Auch Jenny und Daniela stehen ihrer Mutter zur Seite und haben keinen Kontakt mehr zu Peter. Auch das findet er schade, aber er verrät auch: „Ich bin extrem enttäuscht von Jennifer!“ Sie hat oft in der Öffentlichkeit gegen ihn und Yvonne geschossen. Ein No-Go, wie er findet. „Ich denke mal, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Sie müsste sich eigentlich mal an die eigene Nase fassen, um sich selbst zu reflektieren – dann kann man vielleicht über andere Menschen urteilen. Aber das macht sie nicht“, so Peter.