Nach dem Rosenkrieg mit Peter kassiert Iris Klein die nächste Niederlage: Sie muss eine Riesen-Summe an ihren Ex bezahlen!
Ein großer Schock für Iris Klein. Nach den Affären-Gerüchten um Peter Klein und Yvonne Wölke und der darauf folgenden Schlammschlacht, soll sie jetzt auch noch eine immense Summe an ihren Ex-Mann bezahlen. Gegenüber der „Bild“ gibt die 57-Jährige preis, dass sie sich auf dessen finanzielle Forderungen eingelassen hat.
Diese Summe verlangt Peter Klein von Iris
Um welche Summe es sich handelt? Peter Klein verlange satte 100.000 Euro von seiner Ex-Frau. Dabei ginge es vor allem um ein Haus, das Iris während der Ehe von ihren TV-Gagen gekauft und wieder verkauft haben soll. In einem Rutsch könne die Katzen-Mama das Geld jedoch nicht überweisen. Stattdessen will sie ihm den Betrag in zehn Raten zu je 10.000 Euro bezahlen.
Yvonne Wölke kauft Wohnung für Peter Klein
Nach wie vor behauptete Yvonne Wölke felsenfest, dass in Australien nie etwas zwischen ihr und Peter gelaufen sei und die beiden auch heute nur „gute Freunde“ seien. Für diesen „guten Freund“ hat sie jetzt eine Wohnung gekauft: „65 Quadratmeter am Ku’damm in Berlin. Für Peter und mich! Immer wenn er in Deutschland ist, kann er hier übernachten. Wir gründen jetzt eine Wohngemeinschaft. Ich übernachte auch ständig bei ihm auf Mallorca. Ich muss mich ja revanchieren“, erklärte die 42-Jährige gegenüber der „Bild“.
Im Zuge dessen konnte sich Iris einen Seitenhieb nicht verkneifen: Gegenüber der „Bild“ sagte sie, dass sie das Geld überweist, „um Peter bei seinem Neustart mit Yvonne nach ihrem Liebes-Outing mit ihrer Wohnung in Berlin etwas zu unterstützen. Wir hoffen, die beiden geben nicht alles auf einmal aus.“
- TV-Hammer: Yvonne Woelke und Peter Klein sind als Paar in DIESER Realityshow!
- Iris Klein: Aussprache mit Yvonne Wolke und Peter Klein zu dritt im Fernsehen?
- Daniela Katzenberger sagt endlich Ja zum Playboy
Iris will schnell wieder unter die Haube
Doch das ist sicher nicht die einzige Ursache, warum sich die Mutter von Daniela Katzenberger versöhnlich zeigt. Der wahre Grund: Sie will schnellstmöglich ihren neuen Partner Stefan Braun heiraten. Doch dafür muss sie sich erst von Peter Klein trennen. Laut der „Bild“ peile Iris beim Familiengericht in Worms (Rheinland-Pfalz) einen Termin im November an. Sie warte nur noch auf die Zusage von Peter für den Scheidungstermin.