close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Motsi Mabuse: Wegen Dschungelcamp! Sorge um ihre Schwester Oti!

Motsi Mabuse hat in einem emotionalen Statement die Sorgen um ihre Schwester Oti geteilt. 

BIld zeigt Motsi Mabuse wie sie den Daumen nach oben zeigt
Motsi Mabuse (43) ist die gute Seele von „Let's Dance“. Doch auch privat kümmert sie sich! Foto: IMAGO / Future Image

Die bekannte „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse (43) hat auf Instagram ihre Gedanken und Gefühle zur Teilnahme ihrer kleinen Schwester Oti Mabuse (34) an der britischen Show „I’m a Celebrity… Get Me Out Of Here!“ geteilt. In einem emotionalen Statement sprach sie offen über ihre anfängliche Sorge und den Stolz, den sie nun empfindet, während sie Otis mutige Reise in der englischen Version von „Das Dschungelcamp“ verfolgt.

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .
 

Oti und Motsi Mabuse: „Mama-Momente“ und große Schwesterliebe

Motsi schreibt auf ihrem Instagram-Profil, dass sie und Oti vorm Start der neuen Staffel am 17. November 2024 viele Gespräche über die Herausforderungen und Ungewissheiten des Formats geführt hätten. Als TV-Gigantin hat die 43-Jährige natürlich wichtige Tipps parat. Wichtiger ist hierbei aber offenbar ihre familiäre Rolle, denn als besorge Schwester habe sie zunächst Bedenken gehabt. Diese seien jedoch schnell zerstreut worden, denn Oti habe sie beeindruckt, indem sie ihre Kraft gezeigt habe, sich Ängsten zu stellen und mutig Neues zu wagen.

„Sie erinnerte mich an die Schönheit des Loslassens und inspiriert uns alle, ein bisschen mehr an uns selbst zu glauben“, schreibt Motsi Mabuse. Besonders emotional wird es, als der „Let's Dance“-Star beschreibt, wie stolz er darauf ist, Otis Entwicklung zu verfolgen. Denn obwohl sie in Deutschland lebt und die Show nicht live sehen kann, fiebert die große Schwester natürlich mit, wenn das Familiennesthäkchen im britischen TV zu sehen ist (auch wenn sie die Folgen nachträglich schauen muss). Ebenfalls rief sie die britischen Fans dazu auf, für Oti Mabuse abzustimmen, da sie selbst aus Deutschland nicht wählen kann.

Weitere News:

 

Oti Mabuse: Vergesslichkeits-Panne im Dschungelcamp

Oti Mabuse, bekannt aus „Stictly Come Dancing“, beeindruckt die Zuschauer:innen in den letzten Tagen mit ihrer Offenheit und ihrem Mut, sich den Herausforderungen des „Dschungelcamps“ zu stellen. Die Stärke, die Motsi Mabuse in ihrem Beitrag so bewundert, verhalf ihr Oti bislang trotz Entbehrungen zum Durchhalten. 

Zuletzt sorgte Oti für Schlagzeilen, als ihr während eines Spiels im Eifer des Gefechts zunächst nicht einfiel, wo sie ihrem Ehemann Marius Iepure einst das Ja-Wort gegeben hatte. Nach einem kurzen Schock-Moment kehrte die Erinnerung an die Trauung auf der dänischen Insel Ærø dann aber doch zurück. Auf X (ehemals Twitter) sorgte die Panne für Lacher und Sympathiepunkte. Auch insgesamt scheint Oti Mabuse beim britischen Publikum gut anzukommen. 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt