Mit „Intimate“ schenkten ProSieben und der Streamingdienst Joyn+ den Fans der gerade beendeten Serie „jerks.“ würdigen Ersatz. Wird es eine zweite Staffel geben?
Mit der ersten Staffel „Intimate“ sorgten die jungen Macher für einen Achtungserfolg. Aber wird eine zweite Staffel produziert werden?
Intimate: Die Darsteller und Macher
Was es eigentlich schon als YouTube-Serie gibt, wurde jetzt noch einmal neu gemacht. Emil (24) und Oskar Belton (24), die schon bei der urkomischen Mockumentary „Die Discounter“ neben Christian Ulmen Regie führten, brachten mit „Intimate“ frischen Wind in die deutsche Comedylandschaft.
Gemeinsam mit Bruno Alexander (24, „Die Pfefferkörner“, „Die Discounter“), Max Mattis (25, „Die Discounter“ als Produzent) und Leo Fuchs (23, „Check Check“, „Großstadtrevier“) gründeten die Schauspielerzwillinge die Filmproduktionsfirma „Kleine Brüder“. Nach dem Amazon Prime Highlight „Die Discounter“, für das gerade die Dreharbeiten zu Staffel 3 laufen, wagen die Hamburger Jungs nun den nächsten Schritt in der Unterhaltungsbranche.
Intimate: Handlung
Emil, Oskar, Bruno, Max und Leo machen sich nackt, im wahrsten Sinne des Wortes, und zeigen das Leben von fünf jungen Typen, die versuchen den Alltag zu erobern: Liebe, Sex, Freundschaft - das alles ist „Intimate“. Und natürlich Lachflashs und hin und wieder der Wunsch, gewisse Szenen nicht gesehen haben zu müssen.
Intimate: Wird es eine zweite Staffel geben?
Bisher haben sich ProSieben und Joyn+ * noch nicht dazu geäußert, ob es eine zweite Staffel der Comedy-Serie geben wird. Vielleicht werden der Sender und der Streaming-Dienst die Fans aber nach Ausstrahlung der letzten Folge im Free-TV am 26. April informieren.
Auch inreressant:
- Let’s Dance: Boris Becker packt über Anna Ermakova aus – und enthüllt Unerwartetes!
- „Twilight“-Serie in Arbeit! | Kehren Kristen Stewart und Robert Pattinson zurück?
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Wir halten euch auf dem Laufenden.
* Affiliate-Link