Lilly kommt endlich zurück zu "In aller Freundschaft"! Doch ihre Rückkehr wird anders als erwartet...
Tolle Nachrichten für alle "In aller Freundschaft"-Fans: Dr. Lilly Phan ist bald zurück in der Sachsenklinik! Nachdem sich Kris Freundin vor einigen Monaten gen Vietnam verabschiedete, weil ihr Vater einen Unfall hatte und sie ihn pflegen wollte und Darstellerin Mai Duong Kieu ein Kind bekam, ist sie ab Oktober endlich wieder in der Leipziger Klinik zu sehen.
"In aller Freundschaft": Lilly ist endlich wieder da!
Allerdings hätte sie bei ihrer Ankunft mit einer anderen Reaktion von Kris gerechnet, heißt es in der ARD-Vorschau zu Folge 990, die am 4. Oktober im TV zu sehen ist. Ihr Freund scheint nämlich viel begeisterter über einen Hubschrauberflug, den er mit einem Notarzt wegen einer verletzten Pilotin unternehmen musste, als über ihre Rückkehr zu sein.
Auch interessant:
- „In aller Freundschaft“: Heftiger Eklat hinter den Kulissen!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- In aller Freundschaft: Bekommen Ina und Martin Nachwuchs?
Doch das ist nicht das einzige, was Lilly umtreibt. "Obwohl Kris ihr immer alles über die Sachsenklinik berichtet, hat er ihr die Rückkehr von Jasmin verschwiegen", so der Sender. Au weia! Das klingt nach Ärger im Paradies! Hat Kris Lilly etwa absichtlich nicht erzählt, dass seine einstige Flamme nun im Krankenhaus arbeitet, weil die Sache mit Jasmin ihn immer noch beschäftigt? Oder wollte Kris Lilly lediglich nicht beunruhigen, hat es durch sein Schweigen jetzt aber nur umso schlimmer gemacht? So oder so: Kris und Lilly müssen wohl ein klärendes Gespräch führen, um auszuloten, was der Grund für Kris Zurückhaltung ist...
Wir hoffen jedenfalls, dass Kris Lilly nicht das Herz bricht...
*Affiliate-Link