Im vergangenen Jahr trennte sich das "In aller Freundschaft"-Traumpaar Miriam und Rieke. Doch nun taucht eine neue Frau im Leben der Krankenschwester auf!
Miriam (Christina Petersen) und Rieke (Liza Tzschirner) haben bei "In aller Freundschaft" bereits einige Höhen und Tiefen erlebt. Lange Zeit schien es so, als ob die beiden Frauen ihre Beziehung doch noch retten könnten, doch nachdem Rieke lange Zeit in Peru war, entschiedet sich das Paar doch für eine Trennung. Zu viel ist zwischen den Rollen passiert.
!--endfragment-->!--startfragment-->"In aller Freundschaft": Theresa tritt in Miriams Leben
Seit der Trennung ging es für Miriam allerdings eigentlich nur bergab. Im vergangenen Jahr plagten die Krankenschwester auch noch gesundheitliche Probleme. Mittlerweile hat sie sich davon aber erholen können und schaut nach vorne - etwa mit einer neuen Liebe? In Folge 1046 "Langstrecke" steht die Pflegemutter von Cosmo zumindest endlich mal wieder im Mittelpunkt.
Auch interessant:
- "In aller Freundschaft": Serientod von Roland? So endet die Geschichte um den Fanliebling
- "In aller Freundschaft": Neues Traumpaar in der Sachsenklinik kündigt sich an!
- Amazon: Die besten Deals*
Ein Horoskop weist Miriam daraufhin, dass eine neue Liebe auf sie wartet. Doch so richtig fühlt sich die Krankenschwester nach dem Beziehungs-Aus mit Rieke noch nicht bereit dafür. Doch dann taucht plötzlich IT-Expertin Theresa auf und macht deutlich, dass sie sehr an der Blondine interessiert ist.!--endfragment-->!--startfragment-->
Miriam bleibt zurückhaltend
Der Startschuss für eine neue Liebesgeschichte? Zunächst scheint Miriam er abgeneigt. Sie kann sich momentan keine feste Beziehung vorstellen und auch eine Affäre kommt nicht infrage. Doch Theresa bleibt dran und zwischen den beiden Frauen sprühen tatsächlich die Funken. Am Ende bekommt Miriam die Telefonnummer der IT-Expertin. Als ihr Kumpel Chris sie fragt, wie es nun mit den beiden weitergeht, lässt Miriam das Ganze offen. Es kann also gut sein, dass sich zwischen ihr und Theresa doch noch etwas entwickeln wird.
Darüber hinaus wird Sarah Marquardt in der Folge mit einem süßen Klinik-Zuwachs konfrontiert: Epilepsiewarnhund Balu! Der gehört eigentlich dem Epileptiker Laurenz, doch weil der Hund bei seinem letzten Anfall nicht reagiert hat, will Laurenz erst einmal nichts mehr mit dem Hund zu tun haben. Und so kümmert sich Sarah um den Vierbeiner, während Dr. Kai Hoffmann dem Grund dafür, dass Balu nicht angeschlagen hat, auf den Grund geht. !--endfragment-->!--endfragment-->!--startfragment-->
*Affiliate-Link
!--endfragment-->