In einer neuen Folge von „In aller Freundschaft“ kommt zu einem unerwarteten Darstellerwechsel: Aus diesem ernsten Grund ist ein DjÄ-Star jetzt bei IaF zu sehen!
In der Sachsenklinik kommt es in wenigen Wochen zu einem etwas überraschenden Ärzte-Zuwachs, der jedoch einen sehr ernsten Hintergrund hat. Doch erst einmal der Reihe nach: In Folge 1018 von „In aller Freundschaft“, die voraussichtlich am 27. Juni 2023 im Ersten ausgestrahlt wird, haben es Dr. Maria Weber und Dr. Kai Hoffmann mit einem besonders schwierigen Fall zu tun: Denn ihr gemeinsamer Patient Steven Sonders ist eigentlich ein medizinischer Notfall, wie er im Buche steht. Er ist dringend auf neue Spenderorgane angewiesen und natürlich ist die Liste der bedürftigen Patienten lang.
Auch spannend:
- „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Dieses Urgestein kehrt wirklich zurück!
- In aller Freundschaft: Rückkehr von Leyla erst 2024!? Hinweise häufen sich!
- Amazon: Die besten Deals des Tages*
„In aller Freundschaft“: ER wechselt zur Sachsenklinik! Doch es wird dramatisch!
Doch Maria und Kai sind überglücklich, als sie Steven die gute Nachricht überbringen können: Denn tatsächlich wurden die Spenderorgane für ihre Patientin bewilligt! Für Steven bedeutet das, dass er nicht nur ein neues Herz implantiert bekommen soll, sondern auch eine neue Lunge. Gemeinsam mit den Organen macht sich auch ein etwas überraschender „Neuzugang“ auf den Weg in die Sachsenklinik:
Denn niemand Geringeres als Mikko Rantala, den Fans von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ aus dem Erfurter Johannes-Thal-Klinikum bestens kennen sollten, soll die komplizierte und gleichzeitig auch spektakuläre OP mit seinen unglaublichen Fachkenntnissen übernehmen. Im Grunde könnten die Vorzeichen für einen positiven Ausgang kaum besser sein, da kommt es schon bei der Voruntersuchung zur OP zu einem Eklat: Patient Steven verspürt seit längerer Zeit keinen Lebensmut mehr und droht die wichtige Operation möglicherweise komplett abzusagen. Können ihn Kai, Maria und auch Mikko noch einmal vom Gegenteil überzeugen?
Wie auch immer der Fall rund um Steven Sonders ausgehen wird, dürfen sich alle „In aller Freundschaft“-Fans auf ein wunderbares Crossover mit den „jungen Ärzten“ freuen. Wie sich Mikko an der Sachsenklinik schlagen wird, erfahren wir bereits in wenigen Wochen.
*Affiliate-Link