Im Februar wird "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Liebling Leyla vermutlich endlich wieder in Erfurt auftauchen. Doch für wie lange? Packt sie schon nach kurzer Zeit wieder ihre Koffer?
Anfang 2024 wird Leyla-Darstellerin Sanam Afrashteh voraussichtlich wieder bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" im TV zu sehen sein. Zum letzten Mal trat sie im Sommer 2022 in der Serie in Erscheinung, seitdem hält sich die Figur in London bei ihrer Tochter auf, während ihr Partner Ben in Erfurt allein den Alltag wuppen muss. Sanam Afrashteh selbst nahm sich eine beinahe zweijährige Auszeit, um wieder Kraft zu tanken, dreht aber seit einigen Wochen wieder fleißig neue Folgen für die ARD-Krankenhausserie.
Doch wie lange wird sie den jungen Ärzten des Johannes-Thal-Klinikums wirklich treu bleiben? Neue Entwicklungen in der Vita der Mimin lassen aufhorchen, denn sie könnten darauf schließen lassen, dass die Leyla-Storyline schneller wieder ein Ende hat als uns lieb ist!
"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Leyla nur kurz da?
Was das genau heißt? Zuletzt postete die 43-Jährige bei Instagram immer wieder Bilder und Videos von den Sets anderer Produktionen. So beispielsweise auch ein aktuelles Foto, das sie an der Seite von Guido Hammesfahr, dem Nachfolger von Peter Lustig, vor dem Bauwagen der Kindersendung "Löwenzahn" zeigt. "Zurück in Bärstadt nach zwei Jahren Pause", schreibt die Schauspielerin dazu. Offenbar ist sie in der Serie künftig wieder in ihrer Rolle als Yasemin Saidi, die sie seit 2006 hin und wieder verkörpert, zu sehen!
Auch interessant:
- "In aller Freundschaft" fällt auch im Oktober aus!
- "In aller Freundschaft"-Babyalarm bei Roland und Kathrin - doch das Kind ist in Gefahr!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
Kürzlich filmte sie sich zudem in einem Aufenthaltsraum bei "Letzte Spur Berlin", während sie auf ihre nächste Szene wartete, und lud später Fotos mit ihren Krimi-Kolleg:innen hoch, zu denen sie schrieb: "Ich hatte die große Freude, ein paar Tage bei 'Letzte Spur Berlin' zu drehen! Vielen Dank an Jan Bauer für die Regie und Robert Hummel für das Drehbuch (war bereits mein 3. Hummel). Und Danke an die krass netten Kollegen! Wenn die Folge ausgestrahlt wird, sag ich Bescheid", schwärmte Sanam Afrashteh.
Hat der TV-Star da überhaupt noch großartig Zeit für "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"? Bedeuten die neuen Jobs etwa, dass Sanam Afrashteh schon bald wieder aussteigt? Bei den Fans schrillen die Alarmglocken - gerade, da Sanam Afrashteh bereits in einem ARD-Interview bestätigte, dass es zwischen Leyla und Ben nach ihrem Comeback kriselt, und andeutete, dass beiden die endgültige Trennung droht.
Doch Sorgen müssen sich die Zuschauer:innen vermutlich keine machen: Viele Darsteller:innen drehen parallel für mehrere Produktionen, sofern der Drehplan das hergibt. Auch Sanam Afrashteh stand in der Vergangenheit neben "Die jungen Ärzte" schon für andere Projekte vor der Kamera.
Wir dürfen gespannt sein, wo und wann wir den Serienliebling das nächste Mal zu sehen bekommen!
*Affiliate-Link