Erst seit Kurzem ist Sanam Afrashteh wieder bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" zurück, doch schon jetzt steht sie für ein besonderes Projekt vor der Kamera.
Seit einigen Tagen ist Sanam Afrashteh nun endlich wieder Teil des "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Casts und damit zurück am Set! Beinahe anderthalb Jahre hatte die Mimin eine Pause eingelegt, um sich ihrem Privatleben zu widmen und wieder zu Kräften zu kommen.
In der Serie wurde ihr Fehlen mit einer umstrittenen Storyline erklärt, der die Zuschauerinnen und Zuschauern im Laufe der Zeit mit immer weniger Verständnis begegneten: Leyla zog im Sommer letzten Jahres nach London zu ihrer Tochter Zoe, um dieser mit ihren drei Kindern zu helfen. Zwar sollte Leyla zwischendurch immer mal wieder nach Erfurt zurückkehren, doch daraus wurde nichts. Mal litt Leyla an Corona, mal kam etwas anderes dazwischen. Das sorgte schließlich sogar für eine waschechte Liebeskrise, denn Ben war sich zuletzt überhaupt nicht mehr sicher, ob sie überhaupt noch ein Paar sind!
Wie die Geschichte von Beyla weitergeht, erfahren wir, sobald die Sommerpause vorbei ist - ab dem 7. September. Zu sehen sein wird Leyla dann allerdings erst im neuen Jahr. Darauf schließen lässt die Tatsache, dass Darstellerin Sanam Afrashteh derzeit eine Episode dreht, die erst im Februar ausgestrahlt wird. Doch auch für ein anderes Projekt steht die Schauspielerin derzeit vor der Kamera, wie sie auf Instagram ausplauderte!
"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Sanam Afrashteh plappert Geheim-Projekt aus
Auf dem offiziellen "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Kanal tauchte nun ein Video auf, das Sanam Afrashteh in der Maske zeigt. Dabei wurde sie von der Social Media-Beauftragten gefragt, was an diesem Tag so anstehe. "So als Erstes kommt so die Schere im Gehirn und ich denke: Darf ich das erzählen? Doch! Ich sags einfach und dann ist es raus und dann kann mans eh nicht mehr ändern", überlegt sie laut. "Wir drehen einen Vorspann. Neu. Allerdings bleibt er, glaube ich, ähnlich wie der alte, aber in neu. Also unsere Gesichter sind frisch geschminkt und deshalb machen wir einen frischen Vorspann. Das ist das Wichtigste heute."
Na, ob die 46-Jährige so viel wirklich verraten durfte? Oder ob sie damit der Produktion große Überraschung vorweggenommen hat? Ab wann der Vorspann zu sehen sein wird, das behielt Sanam Afrashteh dann übrigens doch für sich. Ebenso, welche ihrer Kolleg:innen darin zu sehen sein werden und ob er vielleicht schon für die neue Staffel gedacht ist.
Auch interessant:
- "In aller Freundschaft"-Baby!? Menstruation von Fanliebling bleibt aus!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- In aller Freundschaft: Serientod im September? ARD-Vorschau verheißt nichts Gutes!
Wie es scheint, müssen wir uns also noch ein wenig in Geduld üben, bis wir mehr herausfinden! Und bis dahin freuen wir uns auf viele neue "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Folgen!
*Affiliate-Link