Seit einigen Monaten verdreht Sascha bei GZSZ Emily den Kopf. Durch die Rückkehr von Paul fragen sich nun aber viele: Bleibt Daniel Noah der Serie erhalten?
Endlich kann Emily (Anne Menden) nach dem GZSZ-Drama der letzten Wochen nach vorne blicken. Dass sie für den Martin-Vorfall nicht belangt wird und auch der Erpresser nun kein Thema mehr ist, hat sie unter anderem auch Sascha (Daniel Noah) zu verdanken.
GZSZ: Paul kehrt zurück - verlässt Sascha Berlin?
Der Polizist setzt seine berufliche Karriere aufs Spiel, weil er sich in Emily verliebt hat. Aber auch die Designerin hat Gefühle für Sascha entwickelt. Eigentlich gute Voraussetzungen für eine Liebesgeschichte. Wäre da nicht die Tatsache, dass Paul (Niklas Osterloh) zurück nach Berlin kommt.
Schon um den Jahreswechsel herum tauchte Emilys Ex wieder im Kolle-Kiez auf. Bilder ließen vorab vermuten, dass die Beziehung der beiden noch nicht abgehakt ist. Bei Fans weckt das aber auch Sorge, denn damit könnte die Rolle des Sascha obsolet werden.
Daniel Noah gibt Hinweis auf seinen Verbleib bei GZSZ
Viele Zuschauer:innen wünschen sich aber, dass Daniel Noah länger in der Serie zu sehen bleibt. "Der spielt soo gut, hoffentlich bleibt er", "Er ist der Richtige für sie, die Love Story muss weitergehen" und "Daniel Noah zum Hauptcast bitte", lauten nur einige der Kommentare auf der Instagram-Seite der Serie.!--startfragment-->!--startfragment-->!--startfragment-->
Ob der Schauspieler tatsächlich länger für GZSZ vor der Kamera steht, ist unklar. Allerdings gibt Daniel Noah in seiner Instagram-Story selbst einen Hinweis, der Fans hoffen lassen könnte. Dort zeigt er sich nämlich am Set der Daily Soap und schreibt dazu: "Letztes Bild für dieses Jahr". Das klingt ganz, als ob der Fan-Liebling tatsächlich auch 2023 weiterhin die Rolle des Sascha Beck spielen wird.!--endfragment-->!--endfragment-->
* Affiliate-Link!--endfragment-->
!--endfragment-->