Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geht Johanna eine Fake-Beziehung ein.
Johanna (Charlott Reschke) ist seit Wochen in Luis (Marc Weinmann) verknallt. Wie wir euch bereits berichtet haben, kommt es zwischen den beiden demnächst sogar zu einem Kuss! Allerdings macht Luis Johanna klar, dass er trotzdem keine Zukunft für sie und ihn als Paar gibt. Und dann ändert sich alles.
GZSZ: Luis datet wieder Frauen
Nach der bösen Trennung von Moritz (Lennart Borchert) hat Luis vorerst mit der Männerwelt abgeschlossen. Spätestens, nachdem er einen One Night Stand mit einer Frau hatte, ist klar, dass er sich wieder vorstellen kann, eine Frau zu daten.
Klingt nach einer Chance für Johanna, doch so einfach ist es dann doch nicht. Denn Luis kann sich partout keine Beziehung mit ihr vorstellen, daran ändert auch der Kuss nichts. Und obwohl er stets versucht hat, ihre Gefühle zu schonen, will Luis Johanna demnächst eine klare Ansage machen.
GZSZ: Luis gibt sich als Johannes Freund aus
Doch es gibt ein Problem: Johanna braucht seine Hilfe – und dafür muss Luis sich als ihr Freund ausgeben. Und das bekommt ausgerechnet Gerner (Wolfgang Bahro) mit.
Warum sich daraus ein weiteres Problem ergibt? Ihr wisst ja, dass Johanna Jos Augenstern ist – umso mehr, da Sunny (Valentina Pahde) jetzt in den USA lebt. Dass er bei der Partnerwahl seiner Tochter gern ein Wörtchen mitreden will, sahen wir erst kürzlich als Jonas (Felix van Deventer) und Johanna sich näher kennenlernten.
Zu Gerners Ehrenrettung: Natürlich spielt die Vergangenheit bei seiner übermäßigen Sorge um Johanna eine große Rolle. Schließlich erpresste Johannas Ex-Freund Jay sie mit pikanten Fotos.
Auch interessant:
- Hier entlang zu den Schnäppchen des Tages auf Amazon!*
- GZSZ | Katrin engagiert Privatdetektiv: Das findet er über Nicole heraus!
- Schock für die Lusins: Glück im Unglück bei Auffahrunfall! | Valentin auf Polizeiwache
- Sommerhaus | Walentinas Verlobter droht RTL vor Ausstrahlung: „Darf nicht verharmlost werden!“
Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es zwischen Luis und Johanna weitergeht. Vielleicht wird aus Fake ja doch noch Liebe…
* Affiliate-Link