In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ steht das große Jubiläum mit einer monothematischen Folge an.
Über Monate erlebten die Zuschauer der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, wie sich die Konkurrenz zwischen Katrin (Ulrike Frank) und Carlos (Patrick Fernandez) zu einem Krieg zuspitze, der nun ein Leben zerstören könnte.
GZSZ: Katrin will ihren Plan durchziehen
Denn in der Jubiläumsfolge ist Katrin fest dazu entschlossen, den Plan, ihren Widersacher für den Tod an Agim Sula ins Gefängnis zu bringen, eiskalt durchzuziehen. Alicia (Josefin Bressel), die inzwischen dahinter gekommen ist, dass Tobias (Jan Kittmann) lügt, was den Mordabend betrifft, nimmt sie nicht wirklich als ernsthafte Bedrohung war.
Laura (Chryssanthi Kavazi) hat Katrin außerdem versichert, dass sie dicht halten wird. Schließlich weiß sie, dass Katrin entlastendes Videomaterial verschwinden ließ.
GZSZ: Wird Tobias loyal bleiben?
Die unsichere Größe beim Prozess ist so ausgerechnet Tobias (Jan Kittmann), den seit Wochen die Skrupel plagen, obwohl er zuletzt sogar in Alicias WG eindrang, um an den Parkschein zu gelangen, der Carlos Unschuld beweisen könnte.
„In dieser Folge gibt es sehr spannende Höhepunkte und Fragen: Ein intensiver Konflikt zwischen Tobias und Katrin! Wird Carlos freigesprochen oder nicht? Wäre er dann auch frei für die Liebe? Und was ist noch zwischen Alicia und Paul?“, beschreibt Schauspieler Patrick Fernandez die 8000. Folge.
Wir verraten euch, was passiert.
Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am kommenden Montag, 15. April, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *
Auch interessant:
- GZSZ: Neue „Carlos“-Serie entsteht
- GZSZ | Nachspiel: Doch die Höchststrafe für Katrin nach dem Skandal vor Gericht!
- Amazon: Die besten Deals*
GZSZ: Ehedraama im Gerichtssaal
Während Katrin nicht von ihrer Geschichte abrückt, knickt Tobias im Gerichtssaal schließlich ein und fällt damit seiner Frau in den Rücken. Ich habe da etwas verwechselt, ich erinnere mich jetzt daran, dass Herr Lopez an diesem Abend bei mir war“, gibt er zu. Doch Katrin bleibt bei ihrer Version – bis sie vereidigt werden soll, und ihr für eine Falschaussage ein Jahr Haft drohen würde. „Ich habe mich ebenfalls geirrt“, teilt sie der Richterin zerknirscht mit.
Carlos wird freigesprochen – und Katrins Blick Richtung Tobias verheißt nichts Gutes…
* Affiliate-Link