Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist Gefahr im Anmarsch!
Das neue Jahr hätte für Jonas (Felix van Deventer) mit der Beseitigung eines Angstproblems beginnen können: Schließlich hat unser liebster GZSZ-DJ seine Führerscheinprüfung.
Dabei handelt es sich allerdings bereits um die dritte! Und obwohl ihm Yvonne (Gisa Zach) die Daumen drückt, besteht er nicht. In seiner Nervosität überfährt er ein Stopp-Schuld und muss sich auch noch dumme Sprüche des Prüfers anhören. „Herr Seefeld, wenn Sie in der Fahrschule genauso gut aufpassen würden wie im Fitnessstudio, hätten Sie auch ihren Führerschein“, lässt dieser Jonas wissen – und bezeichnet ihn dann auch noch als überheblich.
GZSZ: Jonas steigt betrunken ins Auto
Die Demütigung geht an Jonas nicht spurlos vorbei. „Sie hatten mich doch von Anfang an auf dem Kieker“, beschwert er sich. Und überheblich? „Sie kennen mich doch gar nicht!“
Auch interessant:
GZSZ-Hauptdarsteller deutet Serientod schon Mitte Januar an!
!--startfragment-->GZSZ | Nihat-Krise: So handelt Lilly jetzt!--startfragment-->
Amazon: Diese Deals solltest du dir nicht entgehen lassen*!--endfragment-->!--startfragment-->
In seinem Frust betrinkt sich Jonas, schnappt sich einen Autoschlüssel und steigt abends betrunken in ein Auto. Dass er sich und andere damit in Lebensgefahr bringt, daran denkt er in diesem Moment nicht…
Wie es weiter geht, könnt ihr ab dem 2. Januar abends auf RTL+ sehen. * Im Free-TV auf RTL läuft die Folge eine Woche später.
* Affiliate-Link