Im Juni wird die neue Figur Nicole Berger bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eingeführt. Und irgendeine Verbindung scheint zu Katrin zu bestehen
Erinnert ihr euch an Gabriele Galuba? Den jüngeren „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans sei gesagt. Das ist der Geburtsname Katrin Flemmings (Ulrike Frank), die ihre Herkunft gern verheimlicht. Und irgendetwas sagt uns, dass Nicole Berger (Laura Lippmann) etwas mit dieser Vergangenheit zu tun hat.
GZSZ: Ulrike Frank gibt einen wichtigen Hinweis
Wie Ulrike Frank in einem Interview mit dem Berliner Kurier verriet, kommt einiges auf Katrin zu: „Und es geht auch noch mal um Katrins Vergangenheit, mit der sie sich erneut auseinandersetzen muss. Das hat sie ja bisher immer unter Verschluss gehalten und sie hat auch mit ihr gebrochen“, so die Schauspielerin. „Aber das wird jetzt noch mal thematisiert und es wird sehr spannend.“
Warum wir meinen, dass eine Verbindung zwischen Katrin und Nicole besteht? In den neuesten Vorschauen zur Serie ist zu lesen, dass Katrin partout nichts mit Nicole zu tun haben möchte. Das klingt sehr nach einer Vorgeschichte. Umso mehr, da die Neue nach Katrins Ansage trösten lassen muss!
Laura Lippmann taucht am 6. Juni erstmals bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf.
Auch interessant:
- Hier entlang zu den Schnäppchen des Tages auf Amazon!
- GZSZ: Nach Mega-Streit: Krasse Enthüllung um Sascha! | Paul ist außer sich
- Let’s Dance: So reich hat Anna Ermakova der Sieg gemacht!
GZSZ: Katrin Flemmings Vergangenheit
Noch einmal für die jüngeren Zuschauer: Katrin heißt eigentlich Gabriele Galuba und stammt aus dem wenig glamourlösen Dortmund-Brackel. Ihre Mutter Irene ist bereits verstorben, ihren Vater kennt sie nicht. Katrin stammt aus ärmlichen Verhältnissen und arbeitete hart an ihrem Aufstieg. Heute sind ihr ihre Wurzeln peinlich. Um diese zu vertuschen, änderte sie ihren Geburtsnamen in „Katrin Flemming“.
Wir sind gespannt, ob unsere Theorie stimmt, und welches Geheimnis die Ankunft von Nicole ans Licht bringt.
* Affiliate-Link