GZSZ-Fans aufgepasst: Schon in der kommenden Woche wird sich die Serie von einer neuen Seite zeigen.
Wenn du am Mittwoch, dem 13. November, GZSZ bei RTL einschaltest oder die neuste Folge vorab schon bei RTL+ schaust, dann wird dir eine Sache mit Sicherheit ins Auge springen: Gleich zu Beginn gibt es nämlich eine große Veränderung bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
Neuer GZSZ-Vorspann ab nächster Woche
Es geht um den Vorspann der Serie! Seit Jahren werden neue Folgen mit dem Kult-Song "Ich seh in dein Herz..." eingespielt. Während sich das Lied nie verändert hat, gibt es bei der Optik und der Schauspieler:innen, die dort zu sehen sind, immer wieder Anpassungen.
Zuletzt gab es die vor rund einem Jahr, als unter anderem Chryssanthi Kavazi und Ulrike Frank neue Bilder für den Opener drehen durften. "Der Vorspann ist ja quasi meine Visitenkarte, die ich abgebe, irgendwas zwischen Katrin Flemming und Ulrike Frank. Da zählt jede Millisekunde", so Ulrike Frank. Jetzt hatten wieder Stars der Serie die Ehre.
Wie RTL verrät, werden einige Neuzugänge in den Trailer aufgenommen, darunter Lara Dandelion Seibert als Zoe und Josefin Bressel als Alicia. Beide sind erst dieses Jahr zum Hauptdarsteller:innen-Cast von GZSZ gestoßen. "Ich finde es so cool, was ich hier als Schauspielerin allses ausprobieren darf", so Lara Dandelion.
Auch interessant:
- GZSZ-Star Timur Ülker: Verlobung auf den Malediven!
- GZSZ: Harter Schlag für Katrin – ihr Ex hat jetzt Sex mit Emily!
- GZSZ: Liebes-Comeback scheitert – zerstört Carlos nun ihre Beziehung?
Doch nicht nur neue Gesichter waren beim Dreh dabei, es gibt auch einige bereits bekannte Darsteller:innen, die im Vorspann ein Update bekommen. Dazu zählen Eva Mona Rodekichen, Niklas Osterloh, Felix van Deventer und Olivia Marei. Letztere präsentiert in den neuen Clips auch ihre aktuelle Bob-Frisur.
"Es ist schön, weil es mal was anderes ist, aber es ist auch sehr technisch", fasst sie den Drehtag zusammen. Insgesamt sind zwei neue Versionen des Vorspanns entstanden, die nun im Fernsehen und bei RTL+ zu sehen sein werden.