Laura scheint bei "GZSZ" mit ihrer Schwangerschaft alles zu erreichen was sie wollte. Allerdings scheint sie einen Faktor nicht eingerechnet zu haben.
Lauras durch Samenspende in Griechenland herbeigeführte Schwangerschaft scheint endlich den Effekt zu erzielen, den sie sich erhofft hat. Obwohl sie Felix erneut ihre Liebe gestand, dieser aber die gemeinsame Zeit als toxisch beschrieb, versucht sie in Folge 7270 weiterhin seine Beziehung zu Nazan zu sabotieren.
Dafür tut sie so, als ob ihr Carsharing-Wagen sie nicht hereinlassen möchte, als Felix und Nazan an ihr vorbeigehen. Ihre Frauenärztin habe angerufen, sie solle umgehend in die Praxis kommen. Nach kurzem hin und her sagt Nazan, Felix solle sie fahren – obwohl sie für den Abend noch Theater-Karten hat.
Der Termin dauert viel länger als geplant, was zu einem heftigen Streit beim Paar führt. Während Felix überglücklich ist, dass er einen Sohn bekommt, kann Nazan ihre Verachtung für Lauras Verhalten nur schwer zurückhalten. Das widerum erbost Felix, der für die Beziehung in seinen Augen viel mehr gibt als Nazan: „Du scheinst überhaupt nicht an uns zu glauben!“
Allerdings könnte sich das Problem bald anders lösen. Während Felix mit Laura nämlich bei der Frauenärztin sind, macht diese einige versteckte Hinweise. Anscheinend möchte sie nicht mehr bei Lauras Spielchen mitmachen, trotz Erpressung, und versucht Felix durch die Blume zu sagen, welches abgekaterte Spiel seine Ex treibt. Ob er es noch rechtzeitig erkennen wird?