Eric Stehfest verließ vor drei Jahren GZSZ. Nun verrät er den wahren Grund seines Aus.
Das letzte Mal stand der Ex-GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest (31) vor drei Jahren für die Daily Soap vor der Kamera. Mit seinem plötzlichen Ausstieg sorgte Stehfest für Spekulationen, denn damals nannte er keinen driftigen Grund dafür. Damals äußerte er sich eher zurückhaltend und begründete sein Aus damit, dass er ein "Reisender" sei. Doch nun klärt Eric Stehfest auf, weshalb er die Sendung damals verlies.
Eric Stehfest: Der Grund für sein GZSZ-Aus
Für den Familienvater stand fest: Er verlässt GZSZ für seine Familie. Im Podcast "Natürlich Kohlensäure" von Doreen Steinert, erläuterte Stehfest seinen Ausstieg genauer: 2018 habe seine Frau Edith einen Anruf vom LKA bekommen.
Ein Video sei aufgetaucht, dass die Vergewaltigung von Edith zeigte. Zum Zeitpunkt der Tat sei sie aufgrund von K.O.-Tropfen bewusstlos gewesen. Nun sollte sich die junge Frau das Video selbst ansehen.
Was für ein harter Schicksalsschlag. Damit seine Frau in dieser schweren Zeit nicht alleine sein musste, entschied sich Eric für seinen Serien-Ausstieg. Damit entschied er sich erstmal aus der Öffentlichkeit zurückzutreten.