Skandal bei GZSZ, ein schmutziges Sexfilmchen von Jasmin und Kurt landet im Internet und sorgt erneut für Spott und Häme. Wer hat das Sex-Tape bloß veröffentlicht?
Jetzt wird es richtig peinlich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", zumindest für Jasmin (Janina Uhse) und ihren Gatten Kurt Le Roy (Tim Williams). Von dem Paar taucht ein Sex-Tape im Internet auf.Was niemand ahnt, Jasmin selbst hat das schmutzige Filmchen ins Netz gestellt. Sie versucht mit allen Mitteln wieder die mediale Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und hofft, durch das Sex-Video endlich wieder ins Gespräch zu kommen.
Ihren Freunden gegenüber behauptet sie, ihr Laptop sei gestohlen worden, so hätten Unbekannte Zugriff auf den pikanten Clip gehabt.
Leider geht der Schuss ordentlich nach hinten los, für das Sextape ernten Jasmin und Kurt nur Spott und verletzende Kommentare. Kurt lässt das Video zwar umgehend sperren, aber so schnell vergisst das Internet nicht.
Um den Rummel rund um das Sex-Tape für sich zu nutzen, äussert sich Jasmin im Fernsehen Frauke Ludowig gegenüber zu dem Schmutz-Filmchen, obwohl Kurt ihr dringend davon abgeraten hat, stellt Jasmin sich öffentlich als Opfer dar. Ob das gut geht?
GZSZ-Star Janina Uhse kann die Aktion von Jasmin überaupt nicht nachvollziehen. Sie erklärt RTL gegenüber: "Ich selbst würde nie so ein Video drehen, geschweige denn ist Netz stellen."
Auch Promi-Expertin Frauke Ludowig kann nur den Kopf schütteln: "Es ist schon verrückt, was Jasmin bei GZSZ wieder so anstellt. Doch wie wir wissen, gibt es im realen Leben tatsächlich Prominente, die mit solchen und ähnlichen Aktionen um Aufmerksamkeit buhlen. Traurig und amüsant zugleich!"
Ab dem 20. Januar 2014 sind die Folgen rund um das Sex-Tape bei GZSZ auf RTL zu sehen.
Ab dem 24. Januar 2025 heißt es bei RTL wieder: „... Mehr lesen »
Nach dem Start von „ Squid Game “ im September 2021... Mehr lesen »
Seit Ende Februar 2020 können Nutzer auf der... Mehr lesen »
Mitmachen und fantastische Preise abstauben!
Die Pläne des japanischen Elektronikkonzerns Sony... Mehr lesen »
12 Monate Lesevergnügen und tolle Prämie sichern!